Na ja wollte gerade auf die Seite von denn um zu gucken wie viele spieler die haben aber zufäligerweise ist die Seite Down ob das ein Zufall ist. wie veiele spieler sind denn ständig online im bestfall?
Quote:
Lass Rising-Gods stecken und geh auf Frostmourne zocken, wirst du mehr Spaß finden.
WotlK 3.3.5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Englisch)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cataclysm 4.0.6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Romänisch)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Englisch)
Auf den internationalen Server gibts natürlich auch deutsche Gilden!
Also ich kanns nur bestätigen, was zum Thema Frostmourne / -berry gesagt wurde: Der Stand und die Spieleranzahl sind zwar hoch, aber die Qualität der Menschen auf den Server ist eher schlech. Die GMs sind sehr unfreundlich, z.T sogar herablassend und die Spieler sind auch nicht besser.Quote:
Hast das geträumt oder woher hast du so ein Scheiß her? Oder warst du so nett und hast es für uns herrausgefunden??
Labber kein Schrott! Ist ja wohl das dümmste das ich je gehört habe..Quote:
Auf 3.3.5 ist Frostmourn wohl der beste.
Hat mit Abstand die meisten Spieler (deut. Server) und hat 3.3.5 nahezu komplett...
Sind der erste P-Server mit komplettem ICC gewesen, was für sich spricht.
Zudem sind einge Anspruchsvolle und gute Gilden auf dem Server, die aktiv sind.
Sowohl pvp als auch pve sind sehr aktiv auf fm, zudem sind die Fraktionen ausgeglichen.
Da biste aber schlecht infomiert Ulduar wurde Gestern eröffnet. Von wegen mitte des Jahres O.oQuote:
wer auf RG zockt hat selber schult ICC und Ulduar bleiben bis mitte des jahres gesperrt woher ich das weiss?ganz einfach kenne einen ehemaligen GM von dem server Roaddog
viel spass beim warten