ACC geklaut

12/19/2011 20:30 'xLeatz.#16
dann wirst du wahrscheinlich Pech haben wenn du deine Frage und Antwort und nicht weißt, die IP kann man hier herausfinden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/19/2011 20:34 marvin1535#17
hmm aber ich könnte andere angaben sagen
was ich in den letzten monaten so alles gekauft habe in was für einem clan ich trin bin was ich für eine kd habe was für waffen ich habe usw
meinst nicht das es langen wird
12/19/2011 20:35 'xLeatz.#18
Probieren geht über Studieren :) Vlt. Reicht es vlt. auch nicht. Mehr kann ich etz auch ned mehr sagen!
12/19/2011 20:37 Meiko​#19
Quote:
Originally Posted by ~Public~ View Post
Hmm vlt. Passwort ändern? :facepalm:
"Gib dein altes Passwort ein: ____________"

Quote:
Originally Posted by TouhouNerd™ View Post
Vielleicht warst du einer von den 900 Accounts die anscheinend "geklaut" oder halt "gehackt wurden". Einzige Möglichkeit wäre Support anzuschreiben <.<
Mir gefällt dein Avatar.
12/19/2011 21:41 〤Rampage〤#20
ich hätte garkein mitleid mit so welchen -.-

selbst schuld wenn sie meinen sich kurzzeitig vorteile gegenüber den anderen zu verschaffen
12/19/2011 21:46 ! suubwaiix3 !#21
Du hast eig. keine Chancen.. Mach dir nen neuen Account , kauf dir K1 und M4A1 , und spiel dich hoch. Dann brauchst du auch keine Hacks ( anderen dein pw geben, etc.).

greetz & Frohe Weihnachten
12/20/2011 16:15 marvin1535#22
so ein scheiß aber wenn ich jetzt neuen acc mach dann habe ich doch so ein scheiß name wie player673534 oder so das ist auch beschissen
12/20/2011 16:32 'xLeatz.#23
ja und?? Man ja 1x Mal kostenlos unbennen!
12/20/2011 16:36 luda101#24
du machst dir einen neuen gamersfirst/ warrock account
loggst dich mit diesem ein und gehst auf support
du schreibst dem Support eine Nachricht mit dem Betreff, dass dein Account gehackt wurde/ das passwort geändert wurde
du schilderst einige Eckpunkte von deinem Account, z.B. was du alles per G1 gekauft hast, Level, Exp, Kd..
dann wartest du auf die Antwort des Supports
Dieser schreibt, dass du ihnen eine neue Email Adresse, du schreibst ihnen, was deine Geheimfrage war mit deiner Antwort und dein Geburtsdatum (Aber das schreiben sie dir auch; nach 24-48h bekommst du eine Antwort)

Gruß,
Luda

PS: Immer nett und höflich sein
12/20/2011 19:02 marvin1535#25
Quote:
Originally Posted by luda101 View Post
du machst dir einen neuen gamersfirst/ warrock account
loggst dich mit diesem ein und gehst auf support
du schreibst dem Support eine Nachricht mit dem Betreff, dass dein Account gehackt wurde/ das passwort geändert wurde
du schilderst einige Eckpunkte von deinem Account, z.B. was du alles per G1 gekauft hast, Level, Exp, Kd..
dann wartest du auf die Antwort des Supports
Dieser schreibt, dass du ihnen eine neue Email Adresse, du schreibst ihnen, was deine Geheimfrage war mit deiner Antwort und dein Geburtsdatum (Aber das schreiben sie dir auch; nach 24-48h bekommst du eine Antwort)

Gruß,
Luda

PS: Immer nett und höflich sein
ja soweit ist mir es schon klar aber was soll ich machen wenn mich meine fragen und antworten nicht mehr weiß das ist ja mein problem
12/21/2011 13:49 luda101#26
Schreib dem Support, dass du die leider nicht mehr weißt..
sie geben dir dann Alternativen wie du wieder an dein Konto kommen kannst (andere Fragen)