Shisha Vorschläge

12/22/2011 16:28 Vrijheid#16
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
gtfo wenn du keine Ahnung hast.

@TE: Kauf' dir lieber gleich eine qualitativ hochwertigere, Nargilem ist eine sehr gute Marke z.B...
eben.

shisha rauchen ist NUR schlimmer, WENN!!!! man es öfters macht.

man raucht wohl öfters zigaretten (bei vielen wohl 1/2 - eine ganze schachtel am tag) und wieoft shishat man so? ich machs 3-4x im Monat höchstens.
12/22/2011 17:31 P0wnd#17
Dont Spamm.

Würdet ihr mir diese empfehlen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

12/22/2011 20:24 Reeek#18
Ich persönlich finde Aladin ziemlichen Mist, meine erste war allerdings auch von Aladin... rauche mitlerweile mit einer Nargilem NPS (der Ferrari unter den Shishas von der Stange)... würde dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] shisha zum Einsteig empfehlen, ist meine "Mitnehmshisha" fürs Schwimmbad oder zu Partys und liegt auch gut in deinen Preisvorstellungen :).
12/22/2011 20:31 MC_JÜRGEN#19
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Dont Spamm.

Würdet ihr mir diese empfehlen?

Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Ich persönlich finde Aladin ziemlichen Mist, meine erste war allerdings auch von Aladin... rauche mitlerweile mit einer Nargilem NPS (der Ferrari unter den Shishas von der Stange)... würde dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] shisha zum Einsteig empfehlen, ist meine "Mitnehmshisha" fürs Schwimmbad oder zu Partys und liegt auch gut in deinen Preisvorstellungen :).
Die gleiche hab ich auch ich finde sie sieht recht gut aus und ist sehr stabil. Ich würde allerdings noch einen Schlauch dazu bestellen.
12/22/2011 21:04 Reeek#20
Quote:
Zu wenig Schläuche machen Freundschafen kaputt
Würde dir auch 2 Schläuche empfehlen... hier bloß nicht sparen, 20€ Schläuche sind zwar 'ne kleine Investition, aber der Durchzug ist so viel besser!

Außerdem kann man die billig Schläuche nicht waschen, da ein Metalldraht drin ist der rosten würde - Folge: nach mehrmaligem Benutzen eklige Reste, die den Geschmack verfälschen.