[B] 900 € PayPal [S] Bares

12/18/2011 17:42 alibaba2#16
Nintendo Wii mit einigen Spielen?
12/18/2011 17:42 Sanman.#17
Magst du Softairs? hätte hier noch eine mit OVP, und leichten Defekt, geht nurnoch Dauerfeuer.

Dabei ist ein Rotpunktvisier, Normales Visier, über 1000 Markenkugeln (umarex) und paar zielscheiben, die waffe ist diese hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

40€.
12/18/2011 17:46 ///ÀMĢ#18
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Nintendo Wii mit einigen Spielen?

Leider nein, danke.
An Konsolen nur Interesse an ner Playstation 3 Slim. :)
Oder halt Notebook - sofern man das als Konsole bezeichnen kann.

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Magst du Softairs? hätte hier noch eine mit OVP, und leichten Defekt, geht nurnoch Dauerfeuer.

Dabei ist ein Rotpunktvisier, Normales Visier, über 1000 Markenkugeln (umarex) und paar zielscheiben, die waffe ist diese hier:

40€.

Im allgemeinen ja. Aber die hat nur unter 0,5 Joule, ist mir ehrlich gesagt bisschen wenig. Trotzdem danke :) .
12/18/2011 17:47 Sanman.#19
Quote:
Originally Posted by ÐðmîñáñŤ View Post
Im allgemeinen ja. Aber die hat nur unter 0,5 Joule, ist mir ehrlich gesagt bisschen wenig. Trotzdem danke :) .
Sie hat genau 0.5 Joule. Und nicht unter :P
12/18/2011 18:06 ///ÀMĢ#20
Da steht aber <0.5 = kleiner als 0.5 :D
Ja, aber suche wenn dann schon was härteres..
12/19/2011 14:30 BumbleBeeee#21
Wieso kaufst du dir mit dem Guthaben nicht direkt ne neue PS 3 und zahlst mit PP Guthaben? Schon irgendwie komisch?
12/19/2011 17:36 Daliyahx#22
da du vielleicht auch an fernseher interessiert bist...hätte noch einen 1 meter grossen phillips zu verkaufen. gerne auch über ebay zur sicherheit, habe einen account mit 100% positiv. bei interesse, melde dich einfach. :)

natürlich wie neu, keine kratzer nichts...neupreis war 1499 euro...

12/19/2011 18:35 padaZ.#23
Habe ne Ps3 Slim 320 GB mit Cod Black ops, Cod4 Modern Warfare & Little Big Planet. :)
2 Controller, Headset(Neu!) & HDMI Kabel, etc.

Wv gibst du?
12/19/2011 19:08 ///ÀMĢ#24
Quote:
Originally Posted by BumbleBeeee View Post
Wieso kaufst du dir mit dem Guthaben nicht direkt ne neue PS 3 und zahlst mit PP Guthaben? Schon irgendwie komisch?
Weil ich das Geld runter haben möchte - wo ist dabei das Problem? Ich möchte mein Perso nicht an die senden usw., da ich PP eigentlich eh sogut wie nie benötige. DAher möcht ichs runter haben das Geld; ist doch eignetlich auch egal & meine Sache!?

Ich reporte mal nicht, aber unterlass solche Kommentare.

Quote:
Originally Posted by Daliyahx View Post
da du vielleicht auch an fernseher interessiert bist...hätte noch einen 1 meter grossen phillips zu verkaufen. gerne auch über ebay zur sicherheit, habe einen account mit 100% positiv. bei interesse, melde dich einfach. :)

natürlich wie neu, keine kratzer nichts...neupreis war 1499 euro...

Okay, hättest du mal die genaue Nummer/Artikelbeschreibung vom TV? Und wieviel möchtest du dafür?
Umkreis?

Quote:
Originally Posted by BEKKKKIR View Post
Habe ne Ps3 Slim 320 GB mit Cod Black ops, Cod4 Modern Warfare & Little Big Planet. :)
2 Controller, Headset(Neu!) & HDMI Kabel, etc.

Wv gibst du?
Kommt drauf an, würde jedoch dann gerne slebst abholen. Aus welchem Umkreis kommst du?
12/19/2011 19:33 padaZ.#25
Aus BW.
Kannst auch abholen kommen, kein Problem.
Die Ps3 ist etwa 3 Monate alt.
12/19/2011 20:04 Daliyahx#26
hier isr die genaue beschreibung :

abholung wäre nrw, paket verschicken würde aber auch gehen.
preis können wir per pn besprechen, kannst mir ja ein angebot senden.
12/19/2011 20:09 alibaba2#27
Gerade gesehen, dass du auch eine Softair suchst. Ich habe die hier noch zuhause rumliegen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Selten genutzt, keine Gebrauchsspuren. Neupreis waren 166€. Gerne auch über Ebay (oder ist das nicht erlaubt?). Melde dich einfach :)
12/21/2011 01:45 ///ÀMĢ#28
DAnke, bitte noch weitere Angebote :)