Quote:
Originally Posted by »Sunny«
Hihihi. Is schon toll das Tool aber funkt bei mir nicht. Ist der Pfad zum Dingens da aufm Desktop falsch aber egal :o
|
wenn du den pfad zur minecraft.exe meinst, dann erkennt das programm ja dass der pfad nicht stimmt. Da das Programm ja nicht den ganzen PC nach der minecraft.exe durchsuchen kann weil das viel zu lange dauern würde nimmt es einfach an, dass die minecraft.exe auf dem desktop gespeichert ist.
Wenn das bei dir nicht so ist kannst du im Programm ja einfach den richtigen Pfad eingeben und dann sollte es auch funktionieren.
Quote:
Originally Posted by Måğįĉ
Ich probier Grad die neue Version
Die geht nur beim Servercreator kommt wenn ich die run.bat starte "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden"
|
das liegt warscheinlich daran, dass das programm nicht richtig erkannt hat ob du ein 64 oder 32 bit Betriebssystem hast. Da ist der benötigte pfad unterschiedlich.
ich hab das jetzt erstmal so geändert, dass eine run64.bat und eine run32.bat erstellt wird. So kann jetzt einfach jeder selbst die datei starten die er braucht. Wer nicht weiss ob er ein 32 oder 64 bit betriebssystem hat kann es auch einfach mit beiden ausprobieren. bei einer der beiden dateien wird dann der von Måğįĉ beschriebene Fehler kommen, die andere sollte aber funktionieren.