Neues Update | Server Funktionieren wieder!

12/17/2011 23:25 driftmαsterx3#16
Irgendein Admin hat Gamersfirst doch verlassen, und anstelle seines Postens wurde ein Neuer / Alter Unbekannter eingesetzt. Dieser hat auch erzählt, dass er sich sehr um die Community kümmern wird, und so einiges geändert werden soll.
Vielleicht haben wir es ihm zu verdanken :>
12/17/2011 23:37 Board3r#17
Ihm haben wir aber leider zu verdanken das ab ca. Ende Januar keine Aw50f mehr in CQC verfügbar ist!
T-Bomb Verbot unterstütze ich vollkommen!
12/17/2011 23:44 Klars#18
Klasse T_Bomb verboten in CQC was soll die schei*e .

Jeder flamt über tb aber wenn er sie ma hat is alles ok
12/17/2011 23:46 x0wnshowzzx#19
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Irgendein Admin hat Gamersfirst doch verlassen, und anstelle seines Postens wurde ein Neuer / Alter Unbekannter eingesetzt. Dieser hat auch erzählt, dass er sich sehr um die Community kümmern wird, und so einiges geändert werden soll.
Vielleicht haben wir es ihm zu verdanken :>
Ich hoffe mal, dass er was gegen die ganzen Flamer tut. Das Flamen in den ganzen Räumen, nimmt nämlich steigend zu. Nur weil man etwas Skill hat, wird direkt als Hacker bezeichnet. Das finde ich echt scheiße von der Community.
12/18/2011 09:07 Skill™#20
Quote:
Originally Posted by x0wnshowzzx View Post
Ich hoffe mal, dass er was gegen die ganzen Flamer tut. Das Flamen in den ganzen Räumen, nimmt nämlich steigend zu. Nur weil man etwas Skill hat, wird direkt als Hacker bezeichnet. Das finde ich echt scheiße von der Community.
Da stimm ich dir zu 100% zu.
Ich werde jeden Tag mindestens 20x Angeflamet
das ich Hacken würde. Einer hat soagar mal behauptet ich würde Jumpen,
aber wie gut das ein Kollege immer hinter mir gelaufen ist :)
12/18/2011 09:35 .Fable'#21
Ich find es sehr gut was G1 letzter Zeit macht..
Es gab ja den Bug das man die MP5 nutzen könnte im XMas Event ,
dann haben die sofort die Server runtergefahrn und sofort die Lösung für
das Problem gesucht .. Find ich richtig klasse. Man merkt einen Weg der Besserung ,
auch wenn dieser nur klein ist.
12/18/2011 13:40 Nazgûļ#22
So, die Server fangen schon wieder an zu laggen.

Da kann man sich echt nur fragen, ob die überhaupt irgendetwas auf die Reihe bekommen :facepalm:

Ich vermisse die alten K2 Zeiten, Chapter 1 RuleZ !