G500 oder G700

12/18/2011 19:23 Maxi90#16
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Auf ein Mousepad sollte man nicht verzeichten, auser man hat eine ähnliche Unterlage.
Würde das SteelSeries Qck empfehlen.
habe gehört , das QCK franzt schnell aus und hat viele Wellen
12/18/2011 19:32 slythq#17
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
habe gehört , das QCK franzt schnell aus und hat viele Wellen
die wellen gehen nach 2-3 Tagen benutzung weg und sind sehr minimalistisch, die ausgefranzten ränder stimmen schon, einfach mitn feuerzeug drüber gehen und man hat für immer ruhe
12/18/2011 19:34 Maxi90#18
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
die wellen gehen nach 2-3 Tagen benutzung weg und sind sehr minimalistisch, die ausgefranzten ränder stimmen schon, einfach mitn feuerzeug drüber gehen und man hat für immer ruhe
könnt ihr mir noch andere empfehlen , weil ich hab kein bock , dass hier die bude oder mein mauspad abfackelt ...
12/18/2011 19:43 anonymous-f4h279#19
Hatte keine Wellen an meinem Mousepad und weder ausgefranzte Kanten.
12/18/2011 19:54 Maxi90#20
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Hatte keine Wellen an meinem Mousepad und weder ausgefranzte Kanten.
hast du das QCK ? ...... welche guten Mauspads gibts denn noch ( Preisbudget = 25€ )
12/18/2011 20:24 slythq#21
in dem preissegment sind nunmal die Steelseries Mauspads am besten, es gibt noch Razer Mauspads für den Preis, die mag ich aber nicht, vor allem haben die so eine komische raue oberfläche

und ich möchte sehen, wie du dein Haus in flammen steckst, wenn du kurz am Rand des Mauspads mit einem Feuerzeug drangehst
12/18/2011 20:47 Maxi90#22
ja ... dann breitet sich das feuer auf dem mauspad aus .... ich lass es fallen und es fällt auf den boden ...... der laminat entzündet sich und es verbreitet sich zu tapete ..... die tapete fängt an zu brennen ..... und dann brennt alles ....................... kannste mir mal den link schicken für die mauspads [steelseries und razer]
12/18/2011 20:59 slythq#23
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
ja ... dann breitet sich das feuer auf dem mauspad aus .... ich lass es fallen und es fällt auf den boden ...... der laminat entzündet sich und es verbreitet sich zu tapete ..... die tapete fängt an zu brennen ..... und dann brennt alles ....................... kannste mir mal den link schicken für die mauspads [steelseries und razer]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2011 21:06 Maxi90#24
was is der unterschied an denen .... nur die farbe ?

und was is der unterschied an qck und qck+ ?
12/18/2011 21:16 slythq#25
Die QcK+ ist größer als die normale QcK version
und die SK und Fnatic dinger sind nur Werbeprodukte
12/18/2011 21:22 Maxi90#26
was hälste davon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2011 21:32 slythq#27
kann ich nicht empfehlen, da sich solche mauspads schneller abnutzen, als stoff mauspads
12/18/2011 21:41 Schwalli!#28
also ich hab des hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bin voll zufrieden damit, außerdem ne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
( lol, vor nem halben jahr hatte die ncoh 46€ gekostet -.-) und bin voll zufrieden, die hat gewichte aber dafür keine bzw wenig makro tasten ( die Lichter vorne dran zeigen die DPI anzahl die man mit dem kopf "dpi" verändern kann, das M steht für den Modus, den kann man via treiber einstellen. den Vor/- und zurück tasten kann man aber auch andere funktionen zuweisen.)
Und wer sein Haus anzündet wenn er kurz den Rand seines Mousepads anschmelzen will, der sollte sich erst keine Mouse zulegen.
12/19/2011 20:55 Maxi90#29
naja .... mir gefällt das P5 net so und wie isn das Steelseries 5H oder wie das heisst
12/21/2011 14:59 cheka#30
Hey,
habe selber das steelseries QcK und finde es auch ziemlich ok. Allerdings finde ich das P5 (hat mein Freund^^) um einiges besser!
Aber bei mir hat das QcK keine Wellen oder sonstiges und reicht auf jeden Fall aus ;)

Das SteelSeries 5H ist ein Headset :D