Danke dir erstmal, spiele jedoch jetzt noch´n LoL game, danach poste ich sie, wenn es ok ist :)
TuneUp nimmt 50% Recourcen weg und gibt dir ca10% zurück...ja er macht ihn kaputt. Das zeigt TuneUp sogar selber an, dass er mehr Recourcen wegnimmt als gibt.Quote:
Habe gehört Tuneup macht den Computer kaputt . Kann das wer bestätigen?
Das war's dann erstmal. Starte den PC nach der Defragmentierung neu und schau' mal, ob alles schon schneller läuft.Quote:
Ich lasse es über Nacht laufen, muss ich danach sonst noch etwas machen oder war´s das?
Dann wäre dein System ja erstmal wieder sauber. Damit man den Systemstart beschleunigen kann, muss er aber auch erstmal langsamer geworden sein. Wenn dein PC schon so schnell hochfährt wie er kann, dann können wir das nicht beschleunigen. Ist doch logisch. Irgendwann geht es nicht mehr schneller und vermutlich ist dein Systemstart garnicht verlangsamt worden.Quote:
So hab noch vor dem Restart eins von 2 Windows-Updates installiert.
Ich habe nur 1 Installiert, da das 2. für den Internet-Explorer war, ich aber den nicht nutze.
Vom Start her ( Hochfahren, Anmelden & den Bildschirm sehen ) ist mir nicht viel aufgefallen.
Vom Laden her ( Nachdem man den Bildschirm sieht ) bis alle Programme geladen sind ging es ein wenig schneller.
Kennt ihr noch andere Möglichkeiten um z.B. den Start (Bsp. 1) schneller laufen zu lassen?
Aber danke an die, die mir helfen konnten :)