ja ich komm noch nicht mal in warrock rein warte schon 10 min bestimmt so ein scheiß
Den Support anschreiben ist finde ich eine nicht so tolle Idee. Um eine Antwortet zu bekommen, vergehen auch Tage. In der Zeit könnte der ganze Scheiß schon gepatcht sein ;)Quote:
Ich würde erstmal warten vllt. hat Gamersfirst auch derzeit Eiszapfen an den Servern hängen und versuchen sie abzuschabern.. Spaß bei Seite..
Einfach warten oder vllt. mal den Support fragen hilft meistens immer :)
Lieben Gruß
Littleminer
Es gibt viele in diesem Forum, die nicht hacken. Diese, interessieren sich eher für die "Guides, Tutorials & Modifications", den "Black Market", den "Sticky Threads" und die "Normal Threads".Quote:
ich meine wir sind hir in eriner hacker-community... wenn ihr also probleme mit hackern habt seit ihr hir im falschen forum -.- allerdings ist es schon schlimm das die hacks in so kurzer zeit geupdatet wurden ... hat ja meistens so 3-4 tage gedauert ... und zu weihnachten könnten einige hacker auch mal aufhören :D
Dito. Aber das verstehen die meisten nicht für die meisten ist E*pvp ein "Hacker Forum" was aber eigentlich garnicht so ist ich könnte ja auch sagen E*pvp ist ein Handelsforum ^.^ hängt davon ab wo man aktiv ist.Quote:
Es gibt viele in diesem Forum, die nicht hacken. Diese, interessieren sich eher für die "Guides, Tutorials & Modifications", den "Black Market", den "Sticky Threads" und die "Normal Threads".
Da hast du vollkommen Recht. Naja, jeder sieht das halt aus einer anderen Sicht ;)Quote:
Dito. Aber das verstehen die meisten nicht für die meisten ist E*pvp ein "Hacker Forum" was aber eigentlich garnicht so ist ich könnte ja auch sagen E*pvp ist ein Handelsforum ^.^ hängt davon ab wo man aktiv ist.
Thread: Sicherlich vergehen Tage aber besser als nichts zu tuhen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Originally Posted by G1-MaximusTroopers,
Please be informed we are aware of the Crosshair 5 & Crosshair 9 NOT working in game with recent patch.
If your inventory currently has Crosshair 5 or 9 available, please do submit a Support ticket and Customer Support Team will be able to assist you further on this issue.
We apologize for any inconvenience caused.
Thank you!