Quote:
Originally Posted by Heberg
Mich interressiert das was ihr dort macht sehr und ich selber verfüge über Html, Css und ein wenig php kenntnisse. Allerdings sind Ferien und ich habe viel Zeit.
Ich arbeite mich gleich mal in WebGL oder GLGe rein und schau ob es mir entgegen kommt :)
|
Kann XML, HTML, CSS, "normales" JavaScript, Ajax, PHP, SQL;
doch ich muss dazu sagen, dass WebGL das absolut schwerste ist, womit ich mich bislang befasst habe... :(
GLGE ist eben ein Framework, um WebGL zu vereinfachen; ist jedoch immernoch verdammt schwer zu lernen... Bietet dafür aber den Vorteil, dass man md2-Figuren über XML einbinden kann.
Ich möchte dich damit nicht entmutigen und würde es sehr begrüßen, wenn sich noch jemand in unser Team einfindet und sich sogar mit GLGE befasst.
Bevor jetzt alle weiteren den Hut schmeißen, weil sie sich eher wenig mit Programmierung, etc. auskennen; so möchte ich auch einen Posten für diese ausschreiben. Benötigt werden keine derartigen Kenntnisse:
Der 3D-Grafiker. Ich fände es super, wenn sich jemand in Blender/Irrlicht oder ein ähnliches Programm einarbeiten könnte, denn wie schon gesagt müssen nun alle Figuren im md2-Format vorliegen.. :cool: