Wenn du einen iPod Touch 4g 8gb haben möchtest kann ich dir meinen weiterverkaufen denn ich hab mir ein Samsung Galaxy S2 gekauft.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen, da ich das Problem selber erlebt habe.Quote:
Würde zum Handy greifen, ich sag dir, es ist sowasvon lästig iPod + Handy einzupacken...
o.OQuote:
Die gibts bei Android auch und meistens sogar kostenlos. Ich würde dir zum Handy raten. Alleine schon wegen Android.
Ipod ist Mist. (Meine Meinung) Hol dir lieber ein gutes Handy, hast viel mehr davon. Auf dem Samsung kannst du Spiele spielen, laut Musik hören, telefonieren und du hast eine Kamera. Was kannst du auf dem Ipod? Spiele spielen, mehr auch nicht!Quote:
ps ich will eig Ipod aber ich will nicht das ich den jetz hole & voll der mist is / ich will auch den samsung MfG.Grooth
Ähm, im iPod ist auch ne Kamera? Laut Musik hören geht mit ihm auch.Quote:
Ipod ist Mist. (Meine Meinung) Hol dir lieber ein gutes Handy, hast viel mehr davon. Auf dem Samsung kannst du Spiele spielen, laut Musik hören, telefonieren und du hast eine Kamera. Was kannst du auf dem Ipod? Spiele spielen, mehr auch nicht!
Ich würd mir den Ipod in Weiß holen. Sieht edler aus.Quote:
das samsung galaxy s2 is super nur ich kann mir mit meinen gehalt kein gerät für 399€ kaufen .. ne frage ich kann mir auch nen I Pod touch hollen mit 32 GB & Noch eine frage wenn ich ipod holle soll ich weiß or black? & wie macht man eine umfrage ?