Guter Computer gesucht

12/14/2011 19:32 MrChiLLouT#16
Nen i7 lohnt sich nicht, da man 100€ für 0,1Ghz mehr und Hyperthreading bezahlt. Da Hyperthreading fürs zocken eh nichts bringt, ist von daher ein i5 die bessere Wahl.

Den Rechner hier, habe ich grad in nem anderen Thread zusammengestellt. Vielleicht ist der interessant für dich. Damit sollte BF3 auf jeden Fall auf höheren Settings flüssig laufen. Windows ist aber nicht dabei.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/14/2011 19:34 SMXG#17
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Nen i7 lohnt sich nicht, da man 100€ für 0,1Ghz mehr und Hyperthreading bezahlt. Da Hyperthreading fürs zocken eh nichts bringt, ist von daher ein i5 die bessere Wahl.

Den Rechner hier, habe ich grad in nem anderen Thread zusammengestellt. Vielleicht ist der interessant für dich. Damit sollte BF3 auf jeden Fall auf höheren Settings flüssig laufen. Windows ist aber nicht dabei.

Benutzt am besten noch deine alte Festplatte,da hast du noch bissle Geld im Budget.
12/14/2011 19:36 RebuY™#18
Quote:
Originally Posted by papagei View Post
Also isn Bulldozer schlecht? Soll ich mir dann was anderes rein bauen lassen?
Und i7 der zweiten generation ist auch schlecht :o?
Welches Spiel fordert bitte schön die Leistung von den neuen i7 ? Eine i5 2400 reicht völlig ... Nagut , höhstens wen du 3 Bildschirme hast und 3D spiele spielen willst. Was ich bezweifle ..
12/14/2011 19:49 papagei#19
Quote:
Originally Posted by RebuY™ View Post
Welches Spiel fordert bitte schön die Leistung von den neuen i7 ? Eine i5 2400 reicht völlig ... Nagut , höhstens wen du 3 Bildschirme hast und 3D spiele spielen willst. Was ich bezweifle ..
Ich weiß es ned ich habe aber i7 . und lass es auch drinne xD^^
12/15/2011 00:04 xSoulReaperx#20
Ein i7 wird in keinerlei hinsicht mehr FPS bringen als 10 mhz mehr auf der Grafikkarte...
Erst in After Effekt´s und Co. wird i7 ERFORDERLICH. Was auch der grund ist warum ich einen drinne habe und muss sagen, ich bin zu frieden.
12/16/2011 20:13 Mirco'#21
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post

Kannst du bitte den direkten Link schicken und nicht das bild. :)

Und ihr könnt mir jetzt Pc bis zu 600€ posten, habe mit meine eltern mal gesprochen.
12/16/2011 22:58 anonymous-f4h279#22
Gehäuse kannst dir selbst aussuchen.
12/17/2011 09:03 Frutex#23
Da fehlt zwar eine Festplatte, die den preislichen Rahmen total sprengen würde, aber was solls. Ich meine er hat ja nicht gesagt, dass er keine braucht.

Ich würde die Zusammenstellung MrChillout nehmen. Einen i5 2500k braucht man auch nicht.
Lieber einen i5 2400 und dann ein p8h67 Board nehmen, welches auch völlig reicht.
12/17/2011 09:29 Mirco'#24
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Da fehlt zwar eine Festplatte, die den preislichen Rahmen total sprengen würde, aber was solls. Ich meine er hat ja nicht gesagt, dass er keine braucht.

Ich würde die Zusammenstellung MrChillout nehmen. Einen i5 2500k braucht man auch nicht.
Lieber einen i5 2400 und dann ein p8h67 Board nehmen, welches auch völlig reicht.
Doch ich brauch eine, hast dich wohl verlesen. Frutex, wäre nett wenn du mir ein link schicken könntest wie du ihn vorstellst.
12/17/2011 09:36 Frutex#25
Ich würde die Zusammenstellung von MrChillout nehmen, da ich AMD in dem Preissegment für angemessener halte.
12/17/2011 15:09 anonymous-f4h279#26
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post

Ist mir nun schon zum zweiten Mal passiert, dass eins gefehlt hat.
Nimm wie Frutex sagt, die Zusammenstellung von MrChillout. Ich war so ziemlich in meinen Träumen verwickelt :O
12/17/2011 18:40 Mirco'#27
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Ist mir nun schon zum zweiten Mal passiert, dass eins gefehlt hat.
Nimm wie Frutex sagt, die Zusammenstellung von MrChillout. Ich war so ziemlich in meinen Träumen verwickelt :O
Haha, ok.