[Release] Admin Panel

12/12/2011 23:30 Professor Linebeck#16
Quote:
Originally Posted by Vloxxity View Post
ehmm sie macht es nicht wegen den thx sondern damit du damit kein Geld verdienst!
Und das mit thx is in anderen Foren noch schlimmer da gibt es ne Funktion mit Spoilern die mann erst sehen kann wenn mann den Threadhersteller nen thanks gegeben hat xD
Sedrika = Er O;
Und ich hätte aber auch lieber Geld anstatt Thanks's x'D Wer denn bitte nicht ? :3
Aber Sedrika ist so fair und vermiesst "das harte Geschäft" *huuuust* von Stefan.
12/12/2011 23:32 ~DerDeutsche~#17
Ich habe dadurch 120€ gemacht das reicht mir :D
12/12/2011 23:33 ~DerDeutsche~#18
kannst ja mal schicken :D
12/12/2011 23:36 RaptoxxD#19
Quote:
Originally Posted by ~DerDeutsche~ View Post
jaja komm laber weiter xD
Du machst dein ganzes leben für ein thx
Was wäre die Szene ohne solche leute, irgendwie schön zu lesen wie doof du eigendlich bist o.O
Wenn man schon so einen geilen hammer mega Namen hat sollte man da schon drauf achten :D

Naja Danke für den release auch wenn ich's schon hatte, wenigstens muss er jetzt google nach einem anderen panel suchen was er verticken kann XD
Wie wärs mit HDblacker Panel kannst ja mal versuchen dafür ein euro zubekommen ;)
12/12/2011 23:38 マリブ#20
Quote:
Originally Posted by RaptoxxD View Post
Was wäre die Szene ohne solche leute, irgendwie schön zu lesen wie doof du eigendlich bist o.O
Wenn man schon so einen geilen hammer mega Namen hat sollte man da schon drauf achten :D

Naja Danke für den release auch wenn ich's schon hatte, wenigstens muss er jetzt google nach einem anderen panel suchen was er verticken kann XD
Wie wärs mit HDblacker Panel kannst ja mal versuchen dafür ein euro zubekommen ;)
Das Panel wo sowieso fast jeder hat ;D

Ich finde es einfach armeslig wie die Flyff Community wird. Hater / Neider & lauter Kiddies. Kein Wunder gehen viele Leute aus dieser "Szene" ~
Nuja, bin langsam auch weg... wenn man sieht wies hier zu geht.
12/12/2011 23:39 ~DerDeutsche~#21
Sehe ich auch so, deswegen habe ich es ja verkauft weil ich in die Metin2 Szene gehe :D
12/12/2011 23:42 RaptoxxD#22
Quote:
Originally Posted by Malibux33 View Post
Das Panel wo sowieso fast jeder hat ;D
achne :D
Naja irgendwie manchmal doch schon lustig was hier so abgeht, aber das wars dann auch

Quote:
Sehe ich auch so, deswegen habe ich es ja verkauft weil ich in die Metin2 Szene gehe :D
Dann noch bisschen geld mitnehmen ne *-* Hau rein werd glücklich einer weniger
12/12/2011 23:48 ~DerDeutsche~#23
Sedrika nimm es doch noch in dein Index ;)
12/12/2011 23:51 schmizi#24
Du solltest ins index für schlimste epvpers user
12/12/2011 23:53 ~DerDeutsche~#25
uiii das würde ich gerne sehen <3
das ist ja besser als ein keks xDD
12/12/2011 23:57 schmizi#26
Oh großes maul hat der kleine auch noch?:)
12/13/2011 00:01 Tailor[DW]#27
Danke !
12/13/2011 01:36 yannickminecraft#28
Quote:
uiii das würde ich gerne sehen <3
das ist ja besser als ein keks xDD
Ah du geile sau lieb dich :'D

Will aber dann auch in den Index:mofo:

//Hab mir das Panel mal angeschaut.

Du hast dafür 300€ verlangt richtig? Ich würde dir grad mal nen 10er reindrücken. Das ganze ist scheise umgesetzt.

Wenn man nur schaut was du alles in mssql_escape_string packst.. xDDDD MD5 Hashes Datums (die von PHP erstellt worden) oder hardcoded strings xDDDDDDDDDDD
12/13/2011 03:48 Sedrika#29
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post

Du hast dafür 300€ verlangt richtig? Ich würde dir grad mal nen 10er reindrücken. Das ganze ist scheise umgesetzt.

Wenn man nur schaut was du alles in mssql_escape_string packst.. xDDDD MD5 Hashes Datums (die von PHP erstellt worden) oder hardcoded strings xDDDDDDDDDDD
das is das panel von stefan, nicht meins :D
12/13/2011 13:02 schmizi#30
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post

Ne 25€, aber er hat es von mir geklaut. Und dann noch behauptet er hätte es von stefan.