Windows 7 von 32bit zu 64bit

12/13/2011 22:05 Diablo_#16
Quote:
Originally Posted by papagei View Post
ich meine meine 32bit test version is in 25tagen weg . Dann brauch ich doch was neues diablo dann is professionell doch ok? .. ;D ^^ ich meine für 80€ ..^^
An Windows 7 ist ja auch nichts auszusetzen, aber warum Windows 7 kaufen, wenn man Zuhause vieleicht eine Vollversion von XP zum Beispiel hat.

Denn dein PC ist vermutlich nicht der Neuste, sonst wäre da Windows 7 schon drauf.

Und Home Premium reicht für den Normalverbraucher, der du anscheinend bist und zusätzlich reicht dann auch 32-Bit.

Es ist "ok" aber eben Verschwendung meiner Meinung nach.
12/13/2011 22:07 papagei#17
Doch mein pc ist der neuste xD hab ich vor 1woche gekauft .^^
Hat auch ne geforce 560GTX ti graka . guten prozessor quad core. :P

HAMMA pc .. D: ^^ UND HAMMA NEU ;P .. ^^
12/13/2011 22:11 Diablo_#18
Quote:
Doch mein pc ist der neuste xD hab ich vor 1woche gekauft .^^
Hat auch ne geforce 560GTX ti graka . guten prozessor quad core. :P

HAMMA pc .. D: ^^ UND HAMMA NEU ;P .. ^^
Ach stimmt, du warst der mit dem neuen PC, der aber kein Betriebssystem vorher installiert hatte.

Professional ist vermutlich unnötig, Home Premium reicht aber ansonsten ist alles ok.
12/13/2011 22:14 papagei#19
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ach stimmt, du warst der mit dem neuen PC, der aber kein Betriebssystem vorher installiert hatte.

Professional ist vermutlich unnötig, Home Premium reicht aber ansonsten ist alles ok.
;P :D kriegstn thx wegen hilfe auf allen kommis <3 ;D
Und ja professionell schon gekauft dahcte aber dass es ned geht . muss mann einfach nur den key eingeben und alle daten bleiben so wie sie jetzt sind :D?^^
12/13/2011 22:26 Diablo_#20
Quote:
;P :D kriegstn thx wegen hilfe auf allen kommis <3 ;D
Und ja professionell schon gekauft dahcte aber dass es ned geht . muss mann einfach nur den key eingeben und alle daten bleiben so wie sie jetzt sind :D?^^
Nein, du musst die CD einlegen und das Betriebssystem installieren, so wie du die Testversion installiert hast.

Dateien kannst du aber vorher sichern und hinterher wieder rüberziehen.
12/13/2011 22:35 South-Park#21
Gibts nicht den Windows Anytime Upgrade? Bin mir aber nich sicher ob das mit 32/64bit klappt :/
12/13/2011 22:42 Schwalli!#22
also bei der installation von win7 steht ja was von upgrade, ob das von vista auf win7 gemeint is weiß ich nich.
un mit dem cracken... ich will jetz nichs sagen aber dsa funktioniert so das du die testersion installierst un dann den crack... aber egal ^^( die Testversion wird dann zur Vollversion, un ich hatte da nie probleme mit)
aber wenn du doch von der CD bootest bzw installieren willst versteh ich nich warum da ne meldung kommt das es keine 32bit anwendung sei...