Du sendest ja nicht
-> nicht möglich
sondernQuote:
HAUS XYZ für 1337 Gold kaufen
an den ServerQuote:
HAUS XYZ kaufen
-> nicht möglich
sondernQuote:
HAUS XYZ für 1337 Gold kaufen
an den ServerQuote:
HAUS XYZ kaufen
wie will man das denn verfolgen?? wenn man keine adresse, kein namen, nix außer ne ip hat.. Um rauszufinden welchem Computer die gehört muss man zum Provider und die rücken das nicht so leicht raus.. ausserdem kann man, wenn man einen router hat seine ip mit einma stecker ziehn resetten..Quote:
Und btw. Scamen kann auch strafrechtlich verfolgt werden, zwar nicht so stark wie wennn man gleich den ganzen Server hackt, das mag sein, aber im Gegensatz zum scammen nimmt man nicht anderen Spielern den Spaß am Spiel, oder gleich die Möglichkeit zu spielen.
fast jeder provider loggt.. jeder über unterschiedlich lange zeiten. wenn du den blizz server hackst (was du eh nicht schaffst) aber sagen wir mal du schaffst es und die merken das und haben deine ip, glaube mir das ist ein riesen schaden und dann muss der provider/vpn anbieter die loggs rausrücken. mit dem router resetten bringt nix, weil wie gesagt jeder provider loggt und deine ip gespeichert wird.Quote:
Um rauszufinden welchem Computer die gehört muss man zum Provider und die rücken das nicht so leicht raus.. ausserdem kann man, wenn man einen router hat seine ip mit einma stecker ziehn resetten..
ich behaupte nicht, dass blizz nicht deine daten rausfinden könnte, wenn du den server hackst, ich meine dass blizz zb. accountscammer nicht strafrechtlich verfolgen wird, wenn ein scammversuch (ob erfolgreichj doer nicht) durch einen account tausch entsteht. und ein normaler Anwalt wird nicht die zugehörigkeit der ip, die du hattest als du ihn gescammt hast, beim provider herausfinden können (zumindest nicht legal). Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man sowas erst ab einem schaden von 2k euro einklagen kann vom provider.Quote:
fast jeder provider loggt.. jeder über unterschiedlich lange zeiten. wenn du den blizz server hackst (was du eh nicht schaffst) aber sagen wir mal du schaffst es und die merken das und haben deine ip, glaube mir das ist ein riesen schaden und dann muss der provider/vpn anbieter die loggs rausrücken. mit dem router resetten bringt nix, weil wie gesagt jeder provider loggt und deine ip gespeichert wird.
und da blizz eh genug cash hat werden die eh alles tun um die leute zu fassen denk ich mal.
und wegen ein golddupe einen server zu hacken, naja ich weiss nicht. da kauf ich mir lieber für paar euros bissle gold anstatt erwischt zu werden und dann jahrelang geld an blizz zu bezahlen.