es gibt keine test oder vollversion von windows 7. du kannst windows 7 ohne einschränkungen 30 tage lang testen, danach kannst du es kaufen bzw eine seriennummer eingeben. es ist halt wichtig das du 64bit hast.
Geht auch mit 32-Bit, allerdings nur mit ein paar Tricks.Quote:
Nein, die Liste bezieht sich auf die 64-Bit - Versionen. 32-Bit kann einfach nicht mehr als 3,X GB unterstützen.
Also wie oben schon genannt wurde, ist bei dir irgend ein unerklärlicher Fehler unterlaufen.. Normerweise solltest du selbst mit einem 32 bit System mindestens 2^32 Byte = 4 Gbyte zur Verfügung haben. Da aber architekturbedingt nicht mehr als 4 Gbyte gehen, brauchst du ein 64 bit Betriebssystem.Quote:
Ja . I know . Aber ich meine wenn ich Wind 7Home Premium 64bit habe dann habe ich meine 8gb ram verfügbar ned so wie jezz 256 mb ram oder?^^
Vieleicht ja schon, ich bin kein Hardwareexperte. Die Testversionen nehmen einem nicht fast 100% des RAMs weg. Ich denke nicht, dass es an der Testversion liegt, da ich niemanden kenne, der derartige Probleme damit hatte.Quote:
Falls das ganze falsch verbaut wäre, würde Windows doch nicht die 8GB erkennen? :confused:
jo geregelt durch freund er meinte : unten unter start eingeben :Quote:
Jo, dann glückwunsch...aber was genau hast du jetzt gemacht :confused: du hast bei angeschaltetem PC deinen RAM ausgebaut oder wie habe ich das zu verstehen?! und was hat die Anzahl der aktivierten Kerne mit dem Arbeitsspeicher zu tun?...
Naja trotzdem Glückwunsch :D
Ja ;PQuote:
WIE du dahin gekommen bist weiß ich schon...aber die Frage die ich mir stelle ist eher WIESO das geholfen hat, mehr Kerne zu aktivieren wenn man ein Problem hat mit seinem Arbeitsspeicher :D
Aber ist ja eig. auch egal, hauptsache es hat funktioniert :)