Werde ich auch tun, sind wir ja schonmal zu zweit.
Warte einfach ab, die werden dir schon bescheid geben.Quote:
Sehe gerade den Thread. Wurde auch um 125€ durch Amazongutscheine gescammt. Aber mal eine Frage. Habe die Anzeige vor 3 Tagen gestellt, ebenfalls online. Ist es normal, dass man keinerlei Nachricht oder sowas bekommt, dass die Anzeige aufgegeben wurde? Wann melden die sich nochmal bei mir?
Ja, denn unter den Details der PSC kann man die Ausgabe ansehen. Dort ist auch die ID des Amazongutscheins einsehbar. Die Polizei wird dann um die Datenherausgabe von Amazon bitten, aber ob sie die rausrücken, weiß ich nicht.Quote:
Wie ich sehen kann, hat er damit Amazon Gutscheine gekauft.
Kann Amazon mit Hilfe der Seriennummer(paysafecard) seine Daten herausfinden?
Wird man dir nicht geben, wird wenn, dann nur mit polizeilicher Anfrage herausgegeben.Quote:
Habe auch schon Paypal angeschrieben, das ich ort und ip adresse vom käufer des gutschein haben möchte um anzeige zu erstatten.
Da brauch man nicht wirklich viele Beweiße da so viele von diesem Typen gescammt wurden.Man sieht es auch noch daran das man auf seinem Profil nichts schreiben kann.Dazu muss bei mir ein Admin nur den Verlauf in EPVP sehen und schon sieht man das der mich gescammt hat.Quote:
Als erstes dieser Thread hat hier nix zu suchen.
Solange keine Beweise vorliegen spricht ihr mit der Wand.
Online Anzeige ist die beste Methode , mach es ! :)