Betrüger BenQ™

12/09/2011 22:31 Snaggle1900#16
Werde ich auch tun, sind wir ja schonmal zu zweit.
12/09/2011 22:33 Talion'#17
Erstatte eine Online Anzeige.
Es wird danach wahrscheinlich nie wieder Betrügen, du kriegst dein Geld zurück und er kriegt eine Strafe.
12/09/2011 22:34 Snaggle1900#18
Hoffen wir es dann mal, sowas darf man nicht dulden.
12/09/2011 22:38 alibaba2#19
Sehe gerade den Thread. Wurde auch um 125€ durch Amazongutscheine gescammt. Aber mal eine Frage. Habe die Anzeige vor 3 Tagen gestellt, ebenfalls online. Ist es normal, dass man keinerlei Nachricht oder sowas bekommt, dass die Anzeige aufgegeben wurde? Wann melden die sich nochmal bei mir?
12/09/2011 22:40 Talion'#20
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Sehe gerade den Thread. Wurde auch um 125€ durch Amazongutscheine gescammt. Aber mal eine Frage. Habe die Anzeige vor 3 Tagen gestellt, ebenfalls online. Ist es normal, dass man keinerlei Nachricht oder sowas bekommt, dass die Anzeige aufgegeben wurde? Wann melden die sich nochmal bei mir?
Warte einfach ab, die werden dir schon bescheid geben.
12/09/2011 22:42 NoAFK#21
Mich hat er auch gescammt er wollte 25 € PSC gegen 30 € Paypal.Die Anzeige habe ich auch schon losgeschickt zum Glück war der Handel auch in EPVP.
12/09/2011 22:42 Snaggle1900#22
Krasse sache, jetzt fliegt er auf, die luft wird dünner und die anzeigen sammeln sich an, der wird urlaub in schweden machen

Ein Richter Betrüger, nun sollten die Admin schonmal Ip adressen und sonstiges sammeln um ihn das handwerk zu legen.
12/09/2011 22:44 rafaelwa#23
Wie ich sehen kann, hat er damit Amazon Gutscheine gekauft.
Kann Amazon mit Hilfe der Seriennummer(paysafecard) seine Daten herausfinden?
12/09/2011 22:45 JTBronkX#24
Ganz viele wurden schon von ihm abgezogen, er war auch so dreist und hat sich umbenannt, vorher hat er Leute mit dem Namen Corsair<--- abgezogen.
Ich wurde auch betrogen, dann habe ich eine Anzeige erstellt. Ob er ne VPN hat weiß ich nicht, aber zeig ihn einfach an ;)

Quote:
Originally Posted by rafaelwa View Post
Wie ich sehen kann, hat er damit Amazon Gutscheine gekauft.
Kann Amazon mit Hilfe der Seriennummer(paysafecard) seine Daten herausfinden?
Ja, denn unter den Details der PSC kann man die Ausgabe ansehen. Dort ist auch die ID des Amazongutscheins einsehbar. Die Polizei wird dann um die Datenherausgabe von Amazon bitten, aber ob sie die rausrücken, weiß ich nicht.
12/09/2011 22:47 Snaggle1900#25
Habe auch schon Paypal angeschrieben, das ich ort und ip adresse vom käufer des gutschein haben möchte um anzeige zu erstatten.
12/09/2011 22:49 NoAFK#26
Man sieht auch stark daran das er ein Scammer ist weil er sich hier zu auch nicht äußert keinen Beitrag oder so dazu macht.Also ich würde nicht mit dieser Person Handeln die zockt euch auch nur ab.

Bitte diesen Thread nicht löschen das ist auch eine Warnung an alle das der ein Scammer ist.
12/09/2011 22:50 JTBronkX#27
Quote:
Originally Posted by Snaggle1900 View Post
Habe auch schon Paypal angeschrieben, das ich ort und ip adresse vom käufer des gutschein haben möchte um anzeige zu erstatten.
Wird man dir nicht geben, wird wenn, dann nur mit polizeilicher Anfrage herausgegeben.

Solange du Screens von allem hast, kannst du ihn anzeigen. Den Rest macht die Polizei.

EDIT: Datenschutz, denn ich möchte auch nicht, dass jemand z.B. epvp ausfragt, und meine Adressdaten an einen Wildfremden weitergegeben werden.
12/09/2011 22:52 Snaggle1900#28
Die Admin sollen diesen Thread auch nicht Löschen, damit auch leute die nicht online sind trotzdem betrogen sind etwas zu schreiben können.

Ich habe leider nur eine Nachricht, da mein Postausgang irgendwie nicht gesperrt ist,
12/09/2011 22:53 .Exodus#29
Als erstes dieser Thread hat hier nix zu suchen.

Solange keine Beweise vorliegen spricht ihr mit der Wand.
Online Anzeige ist die beste Methode , mach es ! :)
12/09/2011 22:56 NoAFK#30
Quote:
Originally Posted by .Exodus View Post
Als erstes dieser Thread hat hier nix zu suchen.

Solange keine Beweise vorliegen spricht ihr mit der Wand.
Online Anzeige ist die beste Methode , mach es ! :)
Da brauch man nicht wirklich viele Beweiße da so viele von diesem Typen gescammt wurden.Man sieht es auch noch daran das man auf seinem Profil nichts schreiben kann.Dazu muss bei mir ein Admin nur den Verlauf in EPVP sehen und schon sieht man das der mich gescammt hat.