Quote:
Originally Posted by »cσxer
*ironie* xD
|
Ich befürchte, dass du nicht verstanden hast, wie ernst ich es meine. Eine furchtbare Gefahr droht uns allen und wir können uns nichtmal wehren, weil eine sehr intelligente Person auf die verdammt gute Idee kam die Wehrpflicht abzuschaffen, damit Deutschland schneller überfallen werden kann. Ja ich weiß, man versucht Kosten zu sparen (nein, nicht seitens Deutschland sondern seitens des Auslandes, denn es ist viel günstiger ein Land ohne jedigliche Verteidigung zu überfallen als in ein hochgerüstetes Land wie zB die USA einzumarschieren). Nebenbei sind Weltkriege die nur zwischen 2 Ländern geführt werden auch immer sehr spannend, aber leider keine Weltkriege. Also ich fände es ja ganz toll, wenn sich Deutschland mit Japan verbünden würde, so wie damals zu Adolfs Zeiten, aber leider scheitert es daran, dass seit Fukushima nichtmehr so arg viele Japaner leben und noch weniger Lust auf nen Krieg haben. Schade darum, aber es wird sich bestimmt jemand anderes finden.
Auch mal interessant wäre ein Krieg zwischen China und Indien, da würde es wenigstens richtig abgehen und nen Grund hätten sie ja auch (Chinesen mögen Inder nicht so gern, weil Inder (also die gebildeten Inder, nicht die armen Inder die aufm Land leben und gerade mal eine Kuh besitzen) alle gutes Englisch können und immer mächtiger werden). Aber Russland? Schon wieder? Nein das ist doch langsam mal langweilig.
Achja: USA und Russland haben in den letzen Jahren massiv abgerüstet, sie könnten zusammen die Welt nurnoch ~10000 Mal komplett zerstören, oder sowas in die Richtung.