Was haltet ihr von dem Video?

12/09/2011 16:59 Vukras#16
Na gut es ist schade aber warum gibt es keinen aufstand wenn z.B Mäuse verfütert werden?
Sind ihre Leben weniger wert?
Ein Tier muss halt essen.
Ach ja und ich bin Katzenliebhaber und habe selbst ein Katze zuhause, die ich nicht verfüttere.
12/10/2011 03:05 .Wanted#17
Quote:
Originally Posted by Vukras View Post
Na gut es ist schade aber warum gibt es keinen aufstand wenn z.B Mäuse verfütert werden?
Sind ihre Leben weniger wert?
Ein Tier muss halt essen.
Ach ja und ich bin Katzenliebhaber und habe selbst ein Katze zuhause, die ich nicht verfüttere.
Gebe ich vollkommen Recht.
Die Menschheit ist einfach gestörrt, wieso sollte das Leben, eines anderen Lebewesens weniger wert sein, als das andere?
Das sind Normen die zwar nicht offiziel sind, aber doch eingehalten werden.

#Hinzufügung: Lediglich die zurschaustellung und die Tatsache dass das Kätzchen, nicht zum natürlichen Beuteschema einer Python gehört, ist makabar.
12/10/2011 07:36 Albonis#18
Quote:
Originally Posted by ~yNk~ View Post
Direkt gemeldet
Im FlameWars-Bereich reporten, coole Sache. :rolleyes: :pimp: :D
12/10/2011 12:07 L#19
Quote:
Originally Posted by Albonis View Post
Im FlameWars-Bereich reporten, coole Sache. :rolleyes: :pimp: :D
:facepalm: dir ist schon klar das er damit das video und nicht den thread hier gemeint hat ?

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Die Menschheit ist einfach gestörrt, wieso sollte das Leben, eines anderen Lebewesens weniger wert sein, als das andere?

#Hinzufügung: Lediglich die zurschaustellung und die Tatsache dass das Kätzchen, nicht zum natürlichen Beuteschema einer Python gehört, ist makabar.
sagen wir es mal so , jemand entführt dich oder einen anderen und fesselt dich und legt irgend eine große phyton neben dich die dich dann natürlich frisst.

wär es für dich dann immernoch ok da lebewesen andere lebewesen fressen müssen um zu überleben ?
12/10/2011 12:26 .Wanted#20
Quote:
Originally Posted by L View Post
sagen wir es mal so , jemand entführt dich oder einen anderen und fesselt dich und legt irgend eine große phyton neben dich die dich dann natürlich frisst.

wär es für dich dann immernoch ok da lebewesen andere lebewesen fressen müssen um zu überleben ?
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post

Gemeint ist auch, wie das alles vollführt wurde.
12/10/2011 14:07 No Hawx#21
Ich hab 2 Katzen ...
12/11/2011 10:45 MusicStarx3#22
Quote:

das ist einfach nicht richtig was da im video gemacht wurde , man kauft nicht extra ein tier wie eine katze um zuzusehen und aufzunehmen wie sie von einer schlange erwirgt wird.

solche bastarde wie den typen der das gemacht hat kann die welt echt nicht gebrauchen :mad:
Sehe ich auch so!
12/11/2011 15:17 Vukras#23
Quote:

Bist du Vegetarier?
Tu nicht so als hättest du noch nie Fleisch gegessen.
Und du musst noch nicht einmal Fleisch essen um zu überleben.
Schlangen schon.
12/11/2011 15:40 The_Dealer#24
Quote:
:facepalm: dir ist schon klar das er damit das video und nicht den thread hier gemeint hat ?

Nunja die Natur sieht es nunmal vor das Tiere andere Tiere essen. Wenn ich mein Schnitzel esse muss ich dann im Boden versinken da ich ja jetzt ein Tier esse, denn weil ich Fleisch esse werden Tiere von Menschen getötet. Aber so ist das nunmal. Seit millionen Jahren.
12/11/2011 16:12 L#25
Quote:
Originally Posted by Vukras View Post
Bist du Vegetarier?
Tu nicht so als hättest du noch nie Fleisch gegessen.
Und du musst noch nicht einmal Fleisch essen um zu überleben.
Schlangen schon.
wenn du einen kanibalen siehst der nen menschen frisst was würdest du dann sagen ?

meiner meinung nach ist kein leben wertvoller als irgendein anderes , darum gehts mir

eine katze wird nicht extra gekauft um dann an eine phyton verfüttert zu werden.

Quote:
Nunja die Natur sieht es nunmal vor das Tiere andere Tiere essen. Wenn ich mein Schnitzel esse muss ich dann im Boden versinken da ich ja jetzt ein Tier esse, denn weil ich Fleisch esse werden Tiere von Menschen getötet. Aber so ist das nunmal. Seit millionen Jahren.
soviel ich weiß werden die tiere die geschlachtet werden schnell und schmerzlos umgebracht was bei der katze da nicht der fall war