Quote:
Originally Posted by RayManD
Es ist sehr leicht. schraubst einfach die festplatte in das eine fach rein, nimmt das Kabel, das vom Netzteil kommt und da reinpasst und steckst es rein. genauso bei dem laufwerk.
Diesen PC würde ich nicht empfehlen. 250Euro? Kriegst viel besseres mit einem Aufrüst-PC
Der ist grad mal Dualcore... Da kriegst du für den Preis quadcore mit 1gb Ram und 8gb arbeitsspeicher... wenn du es denn nötig hast... kaufst du dir halt einen billigeren aufrüst PC ( gibts auch bei CSL)
und kaufst dir eine festplatte für 30euro oder so und noch ein laufwerk( der sehr billig ist) ^^
|
IM moment kosten die Festplatten plötzlich 70Euro ?!?
Wo kauft ihr denn eure Festplatten ?
Und wo eure Laufwerke ?
Quote:
Originally Posted by dommerle
Was erwartest du denn von einem Fertig-PC für 250€?
Am Besten noch MW3 und BF3 gleichzeitig, oder was?
Mal im Ernst:
Wenn du zocken willst kannste mindestens 400€ einplanen. Die Grafikkarten von den Komplett-Teilen sind der reinste Schrott!
|
No comment . Noch so einer der so weit hinten geblieben ist der kein Thema lesen kann ...
Quote:
Originally Posted by Aborda
Er sagte doch er hat im Moment nicht viel Geld zur Verfügung. Nicht jeder kann alle Geld fürs Zocken ausgeben. Er hat bestimmt noch ein Real Life und braucht dafür auch noch Geld. Und er hat nie gesagt das er Mw3 und Bf3 spielen möchte.
Naja zurück zum Thema.
Kannst ja mal im Freundeskreis fragen ob er einen Pc selbst zusammen bauen kannst und dann suchst du dir einfach dieTeile in Ebay und dann kommste bestimmt billig weg und hast besseren Pc als wenn du einen fertigen käufst auch wenn die Teile nicht neu sind.
|
Danke für dein Verständniss .
Das Zusammen Bauen ist nicht das größte Problem , sondern woher ich die Teile bekomme ( Festplatte und Laufwerk )
Mfg
Edit :
Den werde ich mri jetzt holen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beim Vergleich ist mir das aufgefallen Oo :
Mindestanforderungen von Battlefield 3 :
Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista (Servica Pack 2) 32-Bit
Besorge mri Win7 also Check
Prozessor: 2 Gigahertz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 Gigahertz oder Althon X2 2.7 Gigahertz)
Hab ich sogar mehr ( 2.6GHz )
Arbeitsspeicher: 2 GigaByte
Habe 4GB ram
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Hab ich
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 Serie,mit ATI RADEON 3870 oder besser)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 Serie mit NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser)
INTEL® X4500 3D VGA 1759MB UNterstützt DirectX 10.1
Soundkarte: DirectX-kompatibel
unwichtig
Keyboard und Maus
Hab ich
DVD Laufwerk
Hab ich
Also mit ruckeln sollte es laufen . Werde es aber eh nicht zocken ;)
Push it !
Soll ich mir den letzten kaufen =
Oder kennt jemand eine gute Kombi mit Aufrüst PC und Laufwerk ?