Man macht sich seine eigenen Ziele.
Ich find meinen Server ( gemeint ist nicht Mosha ) von der Community her total schrecklich. Überall Kinder, überall Erwachsene mit einer geringen geistigen Reife,
überall nur Egoisten...
Mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, das ich im Spiel einen Freundeskreis habe, den ich an 10 Fingern abzählen kann.
Wer in dem Spiel ehrlich und freundlich sowie individuell vorgehen möchte, machts entweder allein oder hat gleich verloren.
Die Botter find ich garnicht mal schlimm, ich werde ja nicht dadurch gestört.
Und der Markt eigentlich auch nicht, da jeder weiß, das vor den Events der Muschel-/Perlenmarkt hauptsächlich durchs botten bestimmt wurde.
Die Grafik teilt sich in Zwei Seiten^^
Zum einen find ichs schick und einfach gemacht, sodass es viele mögen und auch spielen können. Zum anderen gibts Flecke auf den Maps, die seit Jahren in irgendeiner Art verbuggt sind. Da kommt man zur GF, die das Spiel ein bischen gammeln lässt...
Allein das ein Teiler der roten Map1 dunkel ist, find ich schade, da diese Map echt schön ist.
WoW kann man auch nicht mit Metin2 vergleichen, dafür ist es einfach zu verschieden.
Gegenüber Metin2 kenn ich nur einen Vorteil, und das ist das springen in WoW...
mir gefiel nur das xD
Ansonsten bin ich auch der Meinung, das es ohne Geld nicht klappt.
Wenn ich überlege meinen Heilschami ohne Expring aus dem ItemShop lvln zu müssen,
oh ne.... zudem wär das farmen dann noch schlechter ( ohne Doppeldropp )...
Die Events gefallen auch nicht jedem, vorallem in letzter Zeit, die nur noch aus ItemShop-Events bestanden...