Grausam wegmachen

12/06/2011 19:57 GermanDream55#16
Ja bin noch 36 :)
12/06/2011 19:58 Wrestling#17
dann geh am besten map2 lvl wiese oder otm je nach eq
12/06/2011 20:00 Dr. C#18
Geh [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da kannste nebenbei auch noch anderes Zeug gegen den negativen Rang droppen wie z.B.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Wenn dir dabei langweilig wird, benutzt folgendes Ding:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/06/2011 20:14 Zentrol#19
Hmmmm...

falls du ad schaffst dann geh zum boss raum (da die mobs da sehr schnell down gehen, viele mobs da sind und ohne pullen zu müssen) und benutzt Handschuh des weißen Kaisers.

Ist meiner Meinung nach die schnellste möglichkeit.

Mfg

Zentrol
12/06/2011 21:17 Dr. C#20
Quote:
Originally Posted by Zentrol View Post
Hmmmm...

falls du ad schaffst dann geh zum boss raum (da die mobs da sehr schnell down gehen, viele mobs da sind und ohne pullen zu müssen) und benutzt Handschuh des weißen Kaisers.

Ist meiner Meinung nach die schnellste möglichkeit.

Mfg

Zentrol
Sich viele Mobs zu holen ist ja heutzutage gar kein Problem mehr x3
Man kann ja alles dauerhaft zu sich pullen, bei mir isset so, wenn ich lvl kommen alle Mobs, die Spawnen direkt zu mir, völlig egal, wo ich gerade lv ^^
Slait hat das (meiner Meinung nach) recht gut hinbekommen, da werden ja die Tapferkeitsumhänge unnötig :D
Aber mach was du willst, du kennst ja jetzt die Möglichkeiten...
12/07/2011 12:00 SoundBangeR#21
Da du noch keine 50 bist ist es nicht so tragisch.
Am besten kaufst du dir das Symbol und den Handschuh des Kaisers und gehst damit lvln.

Zen-Bohne und, falls du den Itemshop nutzt, Frucht des Lebens helfen auch.
12/07/2011 14:04 GermanDream55#22
Quote:
Originally Posted by Dr. C View Post
Sich viele Mobs zu holen ist ja heutzutage gar kein Problem mehr x3
Man kann ja alles dauerhaft zu sich pullen, bei mir isset so, wenn ich lvl kommen alle Mobs, die Spawnen direkt zu mir, völlig egal, wo ich gerade lv ^^
Slait hat das (meiner Meinung nach) recht gut hinbekommen, da werden ja die Tapferkeitsumhänge unnötig :D
Aber mach was du willst, du kennst ja jetzt die Möglichkeiten...
Wie machst du das denn ???
12/07/2011 15:17 noahrmal#23
Er meint damit das er den Mobpuller von Slait benutzt und dies die gleiche Funktion wie Umhänge ist:

12/07/2011 16:14 Roquan#24
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Er meint damit das er den Mobpuller von Slait benutzt und dies die gleiche Funktion wie Umhänge ist:

Würde ich nicht empfehlen. Für ein paar Rangpunkte lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Falls du leveln willst kannste den Bot benutzen.

Am besten stellste dich einfach mal eine Nacht auf Map1 in die SafeZone. Danach solltest du deine - Rangpunkte los geworden sein.
12/07/2011 16:51 .Kermit#25
Zitet aus Metin2wiki :
Quote:
Außerdem erhält man ganz automatisch Rangpunkte wenn man sich außerhalb der sog. "Safezone" (z.B. Stadtmitte) aufhält
Ich weiß warum ihr hier alle mit Safezone ankommt oO Dass sollte eig jeder wissen :facepalm:

Zum Thema: Geh Imha stell dich da hin wo keine Aggromobs sind tu dein ganzes Eq vorher ins Lager zieh Symbol des Kasiers an und warte :D
12/07/2011 17:03 GermanDream55#26
Was ist Imha ? :D und was jetzt soll ich in die Safezone oder außerhalb der Safezone ?
12/07/2011 17:06 .Kermit#27
Auß0erhalb der Safezone und Imha ist die Gildenzone im Blauen :D Kannst natürlich auch die im gelben oder roten nehmen :D
12/07/2011 17:26 GermanDream55#28
ok danke ;)
12/07/2011 17:51 noahrmal#29
Dazu würde ich dir dann aber auch noch Symbol des weißen Kaisers kaufen, weil du dadurch doppel so viele Rangpunkte bekommst.
12/09/2011 14:42 GermanDream55#30
Ich hab jetzt diesen Handschuh, muss ich den jetzt aufsetzen und damit Leveln oder wie ?