Das sagt einer, der fertige Base's nimmt, Menü ändert und sagt, das es sein eigener ist. :rolleyes:Quote:
Ist nicht deine Base.
Hast nur Titel geändert und Funktionen hinzugefügt.
Mir gefällt er Nicht.
Funktioniert, jedoch funktionieren einige Funktionen nicht | Windows 7 64 Bit 15 Minuten.
was ist los habt ihr euch gestritten und macht konkurenz kampf ?Quote:
Ist nicht deine Base.
Hast nur Titel geändert und Funktionen hinzugefügt.
Mir gefällt er Nicht.
Funktioniert, jedoch funktionieren einige Funktionen nicht | Windows 7 64 Bit 15 Minuten.
Doch habe ich und nicht jeder macht C&P.Quote:
was ist los habt ihr euch gestritten und macht konkurenz kampf ?
is doch klar wer da gewinnt :P trademark^^ xd
aber trademark heul nicht so rum du hast auch keine eigende base oder eine eigende source ... jeder macht c&p !:facepalm:
Du hast zwar die Meinungsfreiheit, solltest es aber nicht "missbrauchen". Mit lügen. Du bist definitiv ein C&P. Da bin ich mir absolut sicher. Vorallem, weil du noch ein Kind bist, der selber nicht weiß, was er machen soll. Du bekommst wahrscheinlich zu wenig Aufmerksamkeit in der Schule und versteckst dich hinter der Anonymität das dir das Internet bietet. Also bitte, sag nicht das du eigene "Base's" hast, denn sowas hast du nicht.Quote:
Doch habe ich und nicht jeder macht C&P.
Klar fängt jeder mit C&P an.
Wir machen keinen "Kampf" Nur es giebt in Deutschland die Meinungsfreiheit, und diese nutze ich voll aus.
Wie schon erwähnt Hack nicht besonders Toll.
Ich & Trade werden uns nicht mehr streiten das dass mal klar ist.Quote:
Doch habe ich und nicht jeder macht C&P.
Klar fängt jeder mit C&P an.
Wir machen keinen "Kampf" Nur es giebt in Deutschland die Meinungsfreiheit, und diese nutze ich voll aus.
Wie schon erwähnt Hack nicht besonders Toll.