nichts gegen euch aber warrock hacker an die **** lasst das doch mal was bringt das euch? Lernt lieber gescheit spielen dann werdet ihr auch nicht gebannt!
in warrock kannst du gut spielen können aber trozdem gegen einen nichtskönnerQuote:
nichts gegen euch aber warrock hacker an die **** lasst das doch mal was bringt das euch? Lernt lieber gescheit spielen dann werdet ihr auch nicht gebannt!
lol das ist das dümmste was ich je gehört habe...ich spiele nur mit mp5 und mp5k und hab ne kd von 3.9 bei einem lvl von 51 ohne reset also lass den scheiss:DQuote:
in warrock kannst du gut spielen können aber trozdem gegen einen nichtskönner
verlieren der sein waffenarsenal mit promo-codes diversen px-boni und allen möglichen premium waffen aufrüstet. wo ist da die gleichwertigkeit der spieler?
wenn warrock sich ändert tu ich das auch:p
es spielt nicht jeder so gut wie du und wenn die frustgranze mal erreicht ist dann kommt der hack zum einsatz und alles ist wieder gut^^Quote:
lol das ist das dümmste was ich je gehört habe...ich spiele nur mit mp5 und mp5k und hab ne kd von 3.9 bei einem lvl von 51 ohne reset also lass den scheiss:D
dann sucht euch ein anderes game und macht nicht jedes game kaputt...n4ps aber ich verkaufe mein acc auf ebay...gibt schön viel kohle :DQuote:
es spielt nicht jeder so gut wie du und wenn die frustgranze mal erreicht ist dann kommt der hack zum einsatz und alles ist wieder gut^^
natuerlich spiele ich mit meinem main acc ohne hack aber damit das game nicht im frust untergeht hab ich mir nen hack acc zugelegt:p
im game gibts niemals mehr bugs als hackers...und wenn man nicht dauernd hacken würde und K2 nicht die ganze zeit damit beschäftigt wäre die hackers zu bannen und punkbuster zu updaten, hätten sie auch mal zeit die bugs zu verbessern, dafür das es ein free2play game ist, sind ausserdem durchschnittlich weniger bugs in warrock als in anderen free2play spielen! und rabenschnabel du hast meiner meinung nach keine ahnung was für einen aufwand es ist sowas zu machen...ausserdem fände ich persönlich es besser, wenn warrock was kosten würde vllt. schon ab 1$ pro monat würde es keine hacker mehr geben, die hacker sind alles arme schlucker :rolleyes:Quote:
wieso kaputt? das game wurde bereits kaputt released
im game gibts mehr bugs als hacker:D:D:D
ich bin auch kein spieleprogrammierer^^ ist klar dass ich davon ka hab:pQuote:
im game gibts niemals mehr bugs als hackers...und wenn man nicht dauernd hacken würde und K2 nicht die ganze zeit damit beschäftigt wäre die hackers zu bannen und punkbuster zu updaten, hätten sie auch mal zeit die bugs zu verbessern, dafür das es ein free2play game ist, sind ausserdem durchschnittlich weniger bugs in warrock als in anderen free2play spielen! und rabenschnabel du hast meiner meinung nach keine ahnung was für einen aufwand es ist sowas zu machen...ausserdem fände ich persönlich es besser, wenn warrock was kosten würde vllt. schon ab 1$ pro monat würde es keine hacker mehr geben, die hacker sind alles arme schlucker :rolleyes:
aber mir solls recht sein, ich verkaufe schliesslich auch hacks :D