Conquest of Paradise [v18 Server] [all Rates 500X]

12/04/2011 01:27 Positive1995#16
ist doch egal ob leute kritisieren oder nicht =) ist doch jedem das was er meint
Und zu Bubble Bubble war nicht mal sein Server.... das war rein eine Wette mehr nicht....
12/04/2011 03:22 dennisdra#17
Quote:
ist doch egal ob leute kritisieren oder nicht =) ist doch jedem das was er meint
Und zu Bubble Bubble war nicht mal sein Server.... das war rein eine Wette mehr nicht....
Komisch das ich da für ca. 2 Tage lang Developer war (kb. mehr gehabt) und wir den Server durchgeplant hatten *facepalm*
Ich war via TV über ihn auf dem Root anfangs, habe dort alles eingerichtet ect.
Während des ganzen war ich aufm CoP TS und haben dort über den weiteren Verlauf gesprochen gehabt.
12/04/2011 03:33 Bloody77#18
leute mal ganz ehrlich ich dachte hier geht es um ne server vorstellung um das spiel und nicht um simon oder donate sachen
12/04/2011 03:48 Positive1995#19
Quote:
Originally Posted by dennisdra View Post
Komisch das ich da für ca. 2 Tage lang Developer war (kb. mehr gehabt) und wir den Server durchgeplant hatten *facepalm*
Ich war via TV über ihn auf dem Root anfangs, habe dort alles eingerichtet ect.
Während des ganzen war ich aufm CoP TS und haben dort über den weiteren Verlauf gesprochen gehabt.

krass mehr lüge geht echt nicht mehr bei dir....
Und dann gammelst noch andere Admins wegen Geld an weil du dein Root nicht kündigen kansnt PHAHH hast genug an Donates bei dein Server bekomm gib es halt nicht für andere dinge aus wenn du die Rechnung nicht bezahlt hast selber Schuld....

LERNE MIT GELD UMZUGEHEN/ZUVERWALTEN......

BACK TO TOPIC!!!! FLAMEKIDDY
12/04/2011 04:31 SAUdrache.#'#20
Also mal ne meinung von nem cop player der seit knappe nem monat dabei ist: ich find den server richtig hammer! weil man muss noch was für seine level am anfang ohne donate machen .. wer donaten will is hlat bissl schneller :D xD aba das is meistens der fall ^^

ich finds einfach nur lächerlich wie sich die kleinen kinder die fresse fast einschalgen und einfach nur versuchen den server schlecht zu machen xD es ist einfach nur lächerlich xDDD egal ^^ ich finds einfach geil :D

ich liebe den server :D und ich spiele den server eben schon knapp nen monat :D xD
12/04/2011 16:21 Positive1995#21
#push
12/06/2011 18:19 Positive1995#22
#PUSH
12/07/2011 10:37 »Mopsi«#23
Quote:
Originally Posted by Positive1995 View Post
krass mehr lüge geht echt nicht mehr bei dir....
Und dann gammelst noch andere Admins wegen Geld an weil du dein Root nicht kündigen kansnt PHAHH hast genug an Donates bei dein Server bekomm gib es halt nicht für andere dinge aus wenn du die Rechnung nicht bezahlt hast selber Schuld....

LERNE MIT GELD UMZUGEHEN/ZUVERWALTEN......

BACK TO TOPIC!!!! FLAMEKIDDY

Starke Worte für eine Person die die deutsche Rechtschreibung zu nichten beherrscht.

Um mal aufs Thema zurückzukommen, der Server an sich sieht nicht schlecht aus. Aber bei dem drum herum ist es einfach lächerlich das mit anzusehen...Donatekram anscheinend derbst OP und die Admins sind Geldgeile Schw...Natürlich ist das auf vielen Servern so das man Geld machen will, doch so dreißt es ist, das was du hier abziehst ist lächerlich. "Non Donate Server" wohl nur weil die Preise zu hoch sind...rest erklärt sich wohl von selbst.
12/07/2011 17:04 SAUdrache.#'#24
Quote:
Originally Posted by »Symbolic«™ View Post
Starke Worte für eine Person die die deutsche Rechtschreibung zu nichten beherrscht.

Um mal aufs Thema zurückzukommen, der Server an sich sieht nicht schlecht aus. Aber bei dem drum herum ist es einfach lächerlich das mit anzusehen...Donatekram anscheinend derbst OP und die Admins sind Geldgeile Schw...Natürlich ist das auf vielen Servern so das man Geld machen will, doch so dreißt es ist, das was du hier abziehst ist lächerlich. "Non Donate Server" wohl nur weil die Preise zu hoch sind...rest erklärt sich wohl von selbst.
ich hoffe du weist das es auch einige sachen gibt die man nicht donaten muss !? xD

und du kannst auch die ganzen sachen einfach nur ingame kaufen kannst! wenn du lange genug farmst bekommste genug geld hin um sie ingame zu kaufen -.-
12/08/2011 06:55 Positive1995#25
Quote:
Originally Posted by »Symbolic«™ View Post

Du meinst also Geldgeil?
Ich kenn da so ein Server wo sogar auf der Homepage stand, wir müssen das und das nun Donate machen da wir sonst nix einehmen und es sogenannte 70% rabatt doanteevents gab... sowas ist geld geil (DCR...)
aber bei uns gibt es meist NONE-DONATERZEUG wie auf kein anderen Server und man kann alle Donates auch mit etwas Spielerfahrung ingame kaufen.

Von wegen OP pfff......

PS: Lern dich ersteinmal mit das Game auseinanderzusetzten.
Gibt sehr viele die NONE-DONATE sind und DENNOCH VIEL INGAME AN DONATEITEMS BESITZEN!
12/08/2011 17:01 »Mopsi«#26
Quote:
Originally Posted by Positive1995 View Post
Du meinst also Geldgeil?
Ich kenn da so ein Server wo sogar auf der Homepage stand, wir müssen das und das nun Donate machen da wir sonst nix einehmen und es sogenannte 70% rabatt doanteevents gab... sowas ist geld geil (DCR...)
aber bei uns gibt es meist NONE-DONATERZEUG wie auf kein anderen Server und man kann alle Donates auch mit etwas Spielerfahrung ingame kaufen.

Von wegen OP pfff......

PS: Lern dich ersteinmal mit das Game auseinanderzusetzten.
Gibt sehr viele die NONE-DONATE sind und DENNOCH VIEL INGAME AN DONATEITEMS BESITZEN!

Junge, bevor du dich in solchen Tönen ausdrückst, lern ersteinmal richtiges deutsch zu schreiben/sprechen.

Dessweiteren höre ich nur negatives von Leuten, bis auf Saudrache und dir kommt nichts positives. Das der Server schlecht ist sag ich gar nicht, nur wie du Wirtschaftest ist einfach affig und kindisch. Schnell Geld machen und wenn du kb mehr hast oder endlich dein iPhone oder so dicht machen? Ich sehe jetzt schon das der Server nicht lange hält.

Viel Spaß dir, versprich dir keine lange Zukunft.
12/08/2011 17:33 .Horizon.#27
Quote:
Junge, bevor du dich in solchen Tönen ausdrückst, lern erst_einmal richtiges Deutsch zu schreiben/sprechen.

Desweiteren höre ich nur negatives von Leuten, bis auf Saudrache und dir kommt nichts positives. Das der Server schlecht ist sag ich gar nicht, nur wie du wirtschaftest ist einfach affig und kindisch. Schnell Geld machen und wenn du kb mehr hast oder endlich dein iPhone oder so hast dicht machen? Ich sehe jetzt schon das der Server nicht lange hält.

Viel Spaß dir, versprich dir keine lange Zukunft.
Soviel zum Thema.

Der Server ist net schlecht, aber im Ernst.

Fakt:
- keiner ist gezwungen zu donaten
-> Donates = freiwillige Basis

- Root muss bezahlt werden (oder eben halt ein iPhone)
-> von Leuten die freiwillig Anderen Geld schenken

Deshalb ist es unverschämt, anderen Leuten "Geldgeilheit" vorzuwerfen, man sollte sich lieber um die Idioten Gedanken machen, die für einen Pserver Geld ausgeben...
12/08/2011 19:46 Z4NE#28
Gailer Server,blos admin kann nix .__.
12/08/2011 20:49 »Mopsi«#29
Quote:
Originally Posted by .Horizon. View Post
Soviel zum Thema.

Der Server ist net schlecht, aber im Ernst.

Fakt:
- keiner ist gezwungen zu donaten
-> Donates = freiwillige Basis

- Root muss bezahlt werden (oder eben halt ein iPhone)
-> von Leuten die freiwillig Anderen Geld schenken

Deshalb ist es unverschämt, anderen Leuten "Geldgeilheit" vorzuwerfen, man sollte sich lieber um die Idioten Gedanken machen, die für einen Pserver Geld ausgeben...

Ich sagte nie das meine Rechtschreibung perfekt ist. Aber um jemanden zu kritisieren sollte man zumindest ansatzweise die Grammatik beherschen.

Dessweiteren ist es fakt, auch wenn man es sich IG erfamen kann, das man irgendwann Donaten muss um was zu erreichen. Natürlich muss er Donates einsammeln um seinen Root zu sponsoren, ganz klar. Jedoch ist fakt das er den Server so organisieren muss das man nicht zwangsläufig irgendwann donaten muss.

Außerdem sagte ich nie das ich ihn beschuldige Geldgeil zu sein. Geldgeil wie Blackout oder Mentus es sind, ist er bei weitem nicht, nur es ist nicht korrekt so ins Geschäft zu gehen. Die negativen Stimmen die man verbreitet hört machen die Geschichte nicht besonders besser.

Trotzdem ist das keinesfalls eine Aufforderung für Leute nicht auf diesem Server zu spielen. Das ist lediglich die Sicht meiner Person.

Viel Glück noch bei deinem Unternehmen und bei der Finanzierung deines Roots.
12/08/2011 23:16 Positive1995#30
der server ist schon circa 8 monate jung...
also mit keine Zukunft ist eher aus geschlossen läuft alles schön ;-)
und das donaten geht ja alles automatisch man muss einfach nur donaten und bekommt
seine Punkte ingame und kann es sich kaufen.
Betrug ist aus geschlossen.Zudem schrieb ich auch in der Vorstellung das wir sehr viel NONE DONATE zeug haben und alleine die effekte sind schon recht gut und die Preise sind auch vollkommen OK denn bei COP kann man keine awas oder 9 9 9 9 9 Pets donaten...
einfach nur ein paar sets waffen und schmuckset... das wars auch schon!
Zudem Donate events, führen wir eher selten durch, das ist nun nur einmal da es Weihnachtszeit ist und anfang des Monats...

Viel Spass den Leuten die bei uns anfangen =)