Quote:
Originally Posted by .Horizon.
Soviel zum Thema.
Der Server ist net schlecht, aber im Ernst.
Fakt:
- keiner ist gezwungen zu donaten
-> Donates = freiwillige Basis
- Root muss bezahlt werden (oder eben halt ein iPhone)
-> von Leuten die freiwillig Anderen Geld schenken
Deshalb ist es unverschämt, anderen Leuten "Geldgeilheit" vorzuwerfen, man sollte sich lieber um die Idioten Gedanken machen, die für einen Pserver Geld ausgeben...
|
Ich sagte nie das meine Rechtschreibung perfekt ist. Aber um jemanden zu kritisieren sollte man zumindest ansatzweise die Grammatik beherschen.
Dessweiteren ist es fakt, auch wenn man es sich IG erfamen kann, das man irgendwann Donaten muss um was zu erreichen. Natürlich muss er Donates einsammeln um seinen Root zu sponsoren, ganz klar. Jedoch ist fakt das er den Server so organisieren muss das man nicht zwangsläufig irgendwann donaten muss.
Außerdem sagte ich nie das ich ihn beschuldige Geldgeil zu sein. Geldgeil wie Blackout oder Mentus es sind, ist er bei weitem nicht, nur es ist nicht korrekt so ins Geschäft zu gehen. Die negativen Stimmen die man verbreitet hört machen die Geschichte nicht besonders besser.
Trotzdem ist das keinesfalls eine Aufforderung für Leute nicht auf diesem Server zu spielen. Das ist lediglich die Sicht meiner Person.
Viel Glück noch bei deinem Unternehmen und bei der Finanzierung deines Roots.