Bewerbung als Metin2 Mod

08/14/2008 11:30 °Remus°#16
Quote:
Originally Posted by Mattewagner View Post
VOTE gegen Garuga als Mod!

Siehe hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sowas sollte man als Mod nicht machen oder?
der tonfall is ihrgendwie nich angemmessen und supporten kann man auch ohne das man mod ist, ausserdem ist er einfach noch nicht lange genug dabei wodurch seine chancen mod zu werden zur zeit sehr gering sind
€dit achja wer ist noch nicht 16 was auch dagegen spricht
08/14/2008 13:44 pimp987#17
jop ,
Ich gebe °Remus° recht.!
08/14/2008 17:35 mEpAx#18
Ich zitiere:

"Ich möchte mich hiermit als Metin2 Mod bewerben, da ich finde das ein Mod fehlt der die "Spam Fluten" mit stoppt,"

ich denke, dass du mit "ein mod" dich meinst...xD
Nur...wenn ich so schaue, wieviel täglich gespammt wird und ich deine aktivität mit meine vergleiche stimmt etwas nicht.^^
Es kann nicht sein, dass wenn einer wie mich am Tag gerade mal knapp 1h hier im Forum online ist, mehr Acitivity hat, als einer der meint er habe eine "hohe Aktivität.

zitier:

"Wieso ich hier Mod werden will?
Ganz einfach ich habe Mod Erfahrung (aus diversen anderen Foren, die aber leider geschlossen sind"

xD...sry, aber ich nenne das als keinen Grund...will dir auch keinen vorwurf machen, aber sogut wie jeder, der eine gewisse Ahnung von foren hat, war mindestens schon 1mal Mod bzw Admin in einem oder seinem forum. Wenn du einfach sagst, dass du Mod Erfahrung hast...von foren die geschlossen sind...bringt das nicht viel. xD
Da finde ich sogar besser, dass du z.B. das sagst:
"Ich habe leider noch keine Erfahrung, als Mod im Forum. Jedoch bin ich sehr lernfähig und kann mich schnell zu einem guten bzw. hilfsfähigen Mod entwickeln."
wie gesagt...nur ein Beispiel, was ich besser finde...

zitiere weiter:

"zudem hab ich viel Erfahrung InGame (+70 auf nem DE Server, momentan aber P Server aktiv)"

ich denke eher nicht, dass du einen 70+ Charakter aufm DE Server hast. Wenn doch, mach mal bitte Screen, denn schliesslich ist nicht jeder 70+. Klar, jetzt kommt die Antwort "will doch nicht gesperrt werden..blablabla" ...ist mir auch bewusst...kannst ja z.b. Screen von einer waffe machen die vllt 65+ ist, wo du an hast...oder deine skills...

-

bitte die Kommentare nicht als "Beleidigung" annehmen. xD
08/14/2008 18:09 Garuga#19
Mach dir nen Char auf Hyperion, **** Reich, schreib mir ne PN mit deinem Namen, und wir treffen uns dann :)

EDIT: zu deiner activity, ich schaue täglich im forum mindestens 3 mal, falls du nach meinen posts schaust, siehst du das sie an verschiedenen zeiten gepostet sind <.<

du musst mir ja das mitm mod nich abkaufen, aber wenn ichs dir sage das ich mod erfahrung hab, das ist genauso mit dem +70iger, da kann ich dir sogar ingame es beweisen... solange kein gm da iwo on ist <.<

so jetzt zu remus:

dein rang sagt ja teilweise was über dich aus, vllt das script weglassen, dann passts, es gibt leute die +18 jahre alt sind und sich wie kiddys benehmen, und es geht aber auch anders rum, bestimmt weißt du aus eigener erfahrung das du vllt mit 15 ein kiddy warst, ich bin aber anders
08/14/2008 20:44 Vulcanraven#20
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Mach dir nen Char auf Hyperion, **** Reich, schreib mir ne PN mit deinem Namen, und wir treffen uns dann :)

EDIT: zu deiner activity, ich schaue täglich im forum mindestens 3 mal, falls du nach meinen posts schaust, siehst du das sie an verschiedenen zeiten gepostet sind <.<

du musst mir ja das mitm mod nich abkaufen, aber wenn ichs dir sage das ich mod erfahrung hab, das ist genauso mit dem +70iger, da kann ich dir sogar ingame es beweisen... solange kein gm da iwo on ist <.<

so jetzt zu remus:

dein rang sagt ja teilweise was über dich aus, vllt das script weglassen, dann passts, es gibt leute die +18 jahre alt sind und sich wie kiddys benehmen, und es geht aber auch anders rum, bestimmt weißt du aus eigener erfahrung das du vllt mit 15 ein kiddy warst, ich bin aber anders
Da sieht man schon das du kein Moderator werden kannst bzw schlecht wäre da ,
du auf solche Sachen sofort regierst und dich rechtfertigen willst.
08/14/2008 22:12 MeUndercover#21
Jetzt mal davon abgesehen ob du "gut" bist oder nicht, aber das war eben ein Eigentor. Kann mich nur Vulcanraven anschließen.

Gruß MeUndercover
08/14/2008 22:40 S.A.L.O.M.O.N.#22
lass dir noch etwas zeit dann kannste nochmal guggn :) ok ? :)