YouTube: Neues Design offiziell gestartet

12/03/2011 13:07 Munni#16
naja..
12/03/2011 13:10 Blitz100#17
Mir gefällts nicht wirklich aber nun gut ;)
12/03/2011 15:19 Alikofskii#18
alle flamen das es so schlecht is aber in 1-2 monaten ham sich wieder alle daran gewöhnt . xD
12/03/2011 16:52 Zorro'#19
Ich finde die haben da mal wieder totalen Dreck fabriziert..
12/03/2011 22:26 -TaZzy-#20
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Ich denke du kommst einfach nicht damit klar. :rolleyes:
Wenn man weiß, wie man mit den Funktionen umzugehen hat, kann man genauso viel von seinen Abonnements sehen, wie vorher, nur dass sie beim neuen Design in Tabs angezeigt werden.
Was für eine Logik ist das denn? Weils mir nicht gefällt heißt das also, ich komme damit nicht klar. Super kombiniert Sherlock.
12/03/2011 22:27 ѕнeeɴ#21
Sieht aufjedenfall viel besser aus ;D
12/03/2011 23:05 MyName.#22
ich verstehe da nix
12/03/2011 23:09 xEgoist#23
Da sieht man wie verschieden neues auf einen Menschen wirken
ich kenn mich da noch nicht aus aber sieht schon ok aus :D
12/04/2011 00:16 Mario Balotelli#24
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Was für eine Logik ist das denn? Weils mir nicht gefällt heißt das also, ich komme damit nicht klar. Super kombiniert Sherlock.
Du scheinst nun nicht mal mehr zu wissen, was du überhaupt schreibst.
Du sagst wir sollen über das Wort "übersichtlich" nachdenken, weil es für dich unübersichtlicher ist, weil du vorher angeblich mehr sehen konntest. dabei kann man, wenn man sich nur mal 5 Minuten ransetzt genauso viel sehen, wie beim alten Design, nur das man dazu versch. Tabs hat. Von daher scheinst du nicht damit klar zu kommen und findest es daher schlecht.
12/04/2011 00:20 .SurPrise#25
Quote:
Originally Posted by King™ View Post
Danke für die Nachricht Roach, mir persönlich gefällt das Design, da Youtube jetzt sehr übersichtlich und kompakt gegliedert ist.
Kann ich auch nur sagen, jedoch war mir das alte lieber..
12/04/2011 00:22 RebuY™#26
Das wird die Woche noch ungewöhnlich erscheinen , doch so nach 1-2 Wochen will es keiner mehr los haben !
12/04/2011 00:26 Trenatus#27
Langsam wird es in der Matrix grauenhaft.

Das neue Design von Youtube ist einfach nur bullshit.

Lg,
Trenatus
12/04/2011 01:10 -TaZzy-#28
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Du scheinst nun nicht mal mehr zu wissen, was du überhaupt schreibst.
Du sagst wir sollen über das Wort "übersichtlich" nachdenken, weil es für dich unübersichtlicher ist, weil du vorher angeblich mehr sehen konntest. dabei kann man, wenn man sich nur mal 5 Minuten ransetzt genauso viel sehen, wie beim alten Design, nur das man dazu versch. Tabs hat. Von daher scheinst du nicht damit klar zu kommen und findest es daher schlecht.
Richtig, ich habe gesagt, dass ich die Seite unübersichtlicher finde als vorher. Was ich nicht gesagt habe war, dass ich damit nicht klar komme.

Du solltest einmal gründlich nachdenken was du eigentlich von dir gibst und aufhören rumzuklugscheißen.
12/04/2011 01:29 .ToKeN-#29
Ich habe mir vorhin die zeit genommen und Feedback gegeben(War ja unten rechts so ein Fenster) und dann den ganzen Bildschirm markiert.

Das Design ist der letzte Mist, alles ist versteckt hoch 10 und nimmt Platz weg.
z.B. Ich hab sehr viele Leute abonniert, damals könnt ich einfach mit der Maus schnell runterscrollen um die Videos von einem bestimmten User zu sehen, jetzt sitzt man da eine halbe Ewigkeit dran.
Die kanäle, damals war alles schön auf einen blick und jetzt musst du zig mal klicken um ein Video zu sehen, und für die kanaldesigns ist auch nicht mehr viel Platz.
12/04/2011 09:42 Skandinavischer#30
Größter Dreck den Youtube jeh gemacht hat! Vorher war alles schön übersichtlich, damit meine ich: definierte Kanten und nicht so ein wischiwaschi wie jetzt -.-!