Was los mit Gamigo

11/29/2011 18:55 -> Der Pfeil#16
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
Mal abgesehen von allem.. Wieso sollte Gamigo schreiben dass sie gerade einen ddos Angriff abwehren? Ist das nicht beschämend für die Sicherheit an all den Leuten die da Monatlich 50% Ihres Gehalts investieren?!
Glaub nicht dass es ein ddos Angriff ist.
Wieso nicht? Man sieht ja wie oft die files geklaut werden
Außerdem was sollte es denn sonst sein - die werden die server nicht runterfahren um die suchtis zu ärgern
11/29/2011 20:19 StylerB#17
Quote:
Originally Posted by -> Der Pfeil View Post
Außerdem was sollte es denn sonst sein - die werden die server nicht runterfahren um die suchtis zu ärgern
was hatt den ein DDOS Angriff mit den Files klauen zu tun ? Mit einem DDOS Angrif werden die Server ja nur mit Anfragen überlastet. Ist ja nichts anderes wie wenn übertrieben viele aufeinmal zoggen wollen, dann bricht der Server zusammen.
11/29/2011 20:58 •»тhundeя™#18
Quote:
Originally Posted by StylerB View Post
was hatt den ein DDOS Angriff mit den Files klauen zu tun ? Mit einem DDOS Angrif werden die Server ja nur mit Anfragen überlastet. Ist ja nichts anderes wie wenn übertrieben viele aufeinmal zoggen wollen, dann bricht der Server zusammen.
Du scheinst extrem keine Ahnung zu haben...

Durch eine DDOS Attacke kannst du den Server extrem überlasten ist richtig aber durch eine extreme Überlastung wird der Prozess des Servers so sehr verlangsamt das es gut möglich ist in ggf. vorhandene Lücken zu schlupfen und sich Zugriff auf die nötigen Daten zu verschaffen da durch diese Verlangsamung das Zeitfenster für den Eingriff viel weiter ausgebaut wird , das ist in meinen Augen der eigentliche Zweck bei einer DDOS Attacke ansonsten hat das ganze keinen Sinn nur um Gamigo nen Tag lahm zu legen ist das zu aufwendig :awesome:.
11/29/2011 22:02 doppi77#19
Quote:
Originally Posted by -> Der Pfeil View Post
Wir sprechen von Gamigo..
Die fahren die Server runter, weil durch die neuen Updates auch neue Bugs ins Spiel gekommen sind. Die müssen ja gefixt werden :)
12/01/2011 17:03 Schiizophren#20
was haben die bugs mit den ddos angriffen zu tun? lol

finde es geil das die endlich mal ihr fett wegbekommen
gönne es mehr den p-servern die files zu kriegen ausser 777 last chaos weils einfach mal nen laggy game is

gamigo kann ruhig zu machen
12/01/2011 17:26 Nifelvind#21
Quote:
Originally Posted by Schiizophren View Post
was haben die bugs mit den ddos angriffen zu tun? lol

finde es geil das die endlich mal ihr fett wegbekommen
gönne es mehr den p-servern die files zu kriegen ausser 777 last chaos weils einfach mal nen laggy game is

gamigo kann ruhig zu machen
Genau, jeder andere pServer läuft natürlich viiiiiiel flüssiger.

Ich kann nur nochmal wiederholen, was ich in dem anderen "Mimimi-Gamigo-Kacke"-Thread gepostet hab: etwa 98% der LC-Spieler sind doch durch Ger erst auf LC gekommen...Also, ohne Ger kein LC...
12/03/2011 15:55 MagischeSeele#22
mein gott gamigo ist doch eh doof meinen char haben die auch gespeert und die begründung war ja ich hätte hosen für real geld verkauft

die sollen mal mit 20 pc und cmd die server adresse rausuchen sollen denn server paar selbst geschriebende batch datein schicken (auch selbst geschriebenden virus genannt)
schicken dan knallt der server vill endlich richtig durch und gamigo sieht mal was sie von ihrer scheisse haben ich bin ja mit nen kolegen schon am überlegen ob wir das nichtmal alle vom i net kaffe ausprobieren und gamigo mal nen grund geben zu jammern sind die selbst schuld das die so viele leute gegen sich haben
wen wir probleme haben oder sonst was kümmern die sich auch nen scheiss drum also hoffe anonymus macht es richtig sonst helfen ich und meine kolegen nach und ja das nicht ne kampf ansage gegen denn dümmsten spiele betreiber gamigo ag -.-

die Technik`` können da mal garnicht viel machen und es wundert mich auch nicht das gamigo unter ddos angriffen steht,

gamigo ist es selber schuld und keiner wollte es glauben das der gamigo angriff stad findet
die anonymus haben hier ne ganz klare ansage gemacht und wie mann sieht setzen sie es auch um

und wen anonymus noch mehr angriffe starten will sind ich und 20 meiner freunde dabei

es ist eigendlich einfach simpel und einfach einen ddos angriff auszuüben mann geht einfach auf cmd sucht sich die server adresse und besorgt sich einfach ein dos programm,

oder schreibt selber ein programm was ich ich machen würde wo mann sogenante batch dateien rein patch das sind um es genauer zu erklären wie ich sie nenne befehl datein :

beispiel du schreibst 3 sachen in eine batch datei und schickst die einfach zum server und irgend wan bricht der server so zusammen das nichtmal gamigo mehr was machen kann

mann kann auch batchdatein (Viruse) so schreiben das mann das komplette spiel löschen kann und somit nix mehr auf denn server drauf ist

genaueres werde ich aber nicht sagen dafür gibt es ja youtobe :)

hoffentlich bekommt gamigo endlich das was sie verdient haben ;)
12/03/2011 17:49 TheEgo#23
Ich bin auch gleicher Meinung, Diese 1x Rates Server sind Abzocke...
Daher gibts ja Wizatek, hoffentlich schaffen die , die Files auf dem neusten Stand zu bringen , damit jeder Spass haben kann ^^
12/03/2011 17:54 Nifelvind#24
Quote:
Originally Posted by TheEgo View Post
Ich bin auch gleicher Meinung, Diese 1x Rates Server sind Abzocke...
Daher gibts ja Wizatek, hoffentlich schaffen die , die Files auf dem neusten Stand zu bringen , damit jeder Spass haben kann ^^
Bin mir grad nicht so richtig sicher ob ich lachen oder weinen soll....
12/03/2011 17:56 MagischeSeele#25
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Bin mir grad nicht so richtig sicher ob ich lachen oder weinen soll....
such dir was aus xD