Jetzt vergewaltige doch die arme Deutsche Rechtschreibung nicht so!
Ich verstehe kein einziges Wort o.Ô
Ich verstehe kein einziges Wort o.Ô
Wenn du meinst. Es ist Hans sein Menu. Was ich hier vor mir sehe wenn ich an Updates arbeite, ist eine Ordentliche Base die schön Class Funktion nutzt & nicht einfach alles in ne .h Datei ballert o: (nur so als Beispiel)Quote:
Dann entziffere mal :P
Achja und hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Full download des ganzen Projektes vielleicht hat Toxic 2-4 neue Funktionen rein gesteckt aber ansonsten :P Sogar Misc ist alles gleich omg ... Alle Farben einfach alles ! Bin hier mal raus aus diesem Forum in letzter Zeit sehe ich wirklich nur noch welche die meinen das sie die besten sind und leechen einfach alles !
:facepalm:Quote:
Joa ist aber leider alles gleich ;D Du hast wirklich nur 2-4 Funktionen eingefügt und Addies bearbeitet . Alle farben bei Misc Alle Funktion sogar OPK und das ist nicht alles in eine .h Datei geballert oder .cpp ;D Leech nur weiter ich bin weg . Bye diese Section hat echt in letzter Zeit Würde verloren Chowniightz ist der einzige der was kann ... Und B1o aber sonst ... Gerade nen Leecher weggeflogen nen neuer leecher zugeflogen ...
|
|
Quote:
Joa ist aber leider alles gleich ;D Du hast wirklich nur 2-4 Funktionen eingefügt und Addies bearbeitet . Alle farben bei Misc Alle Funktion sogar OPK und das ist nicht alles in eine .h Datei geballert oder .cpp ;D Leech nur weiter ich bin weg . Bye diese Section hat echt in letzter Zeit Würde verloren Chowniightz ist der einzige der was kann ... Und B1o aber sonst ... Gerade nen Leecher weggeflogen nen neuer leecher zugeflogen ...