Was genau geht daran mit WorldGuard nicht?Quote:
Ein Erweiterung von Worldguard wo man zb eine Stadt protected und dann in der Stadt die einzelnen Grundstücke. Zb ich bau eine Stadt 100x100 und mache Grundstücke, dann protect ich die komplette Stadt und dann sind auch die Gs protected. Wenn ich dann aber ein Gs mach für User xyz dann kann nur User xyz drauf bauen, aber in der Stadt nicht.
Währe sowas möglich? (Wenn wers nicht verstanden hat, habe Kopfweh :D)
geht auch so schon du musst:Quote:
Ein Erweiterung von Worldguard wo man zb eine Stadt protected und dann in der Stadt die einzelnen Grundstücke. Zb ich bau eine Stadt 100x100 und mache Grundstücke, dann protect ich die komplette Stadt und dann sind auch die Gs protected. Wenn ich dann aber ein Gs mach für User xyz dann kann nur User xyz drauf bauen, aber in der Stadt nicht.
Währe sowas möglich? (Wenn wers nicht verstanden hat, habe Kopfweh :D)
/promote bzw /manuadd WTF!Quote:
Könntest du ein plugin machen, dass man server permissions einfach und schnell kriegt Wie Owner Admin Mod VIP......... Oder einfach eine liste die man iregendwo copy & pasten kann ^^
Tut mir Leid, so was mache ich nicht, weil es Useless ist und naja tonnen von Daten erzeugen würde..Quote:
Das man ein Befehl eingibt der enthält was man für ei Item will zb Zäune und dann wird dieser Stack automatisch protectet also damit man den krum und schief durch die Landschaft baut aber trotzdem protectet ist ne Mischung aus TMI und Worldguard .
Nein. nur mit Spout.Quote:
NPC-Shop
Ich laber den NPC an ein neues Fenster erscheint und ich kann was kaufen.
Ist sowas überhaupt möglich ? ;<
Same.Quote:
Ein Plugin für einen Server mit neue Monstern fände ich schön, ob es zum Bukkit passt weis ich nicht, kenne mich noch nicht so aus.
*Hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
MineMystery benötigt dringend ein Plugin, dass das Inventar von einer MySQL abfragt und wenn es änderungen in der DB gibt, er das automatisch übernimmt. Ist wirklich dringend, da wir ein eigenes Shop Script machen wollen.
Auf die Liste gesetztQuote:
Ein richtiges bahnhof plugin, wo leute erstmal mit z.B. /buy ticket eine fahrkarte kaufen müssen und die minecarts in einer reihe automatisch fahren und z.B. 1 Minute am Bahnhof warten :)