Rauchen ..

11/27/2011 20:49 Tech555#16
respekt gegenüber nichtrauchern ist damit gemeint, den der raucher schädigt anders als beim genuss von alkohol und anderen genussmitteln nicht nur sich selber sondern auch alle anderen leute die sich in seiner nähe befinden !!!

es ist ok in raucherzonen zu rauchen, dagegen hätt ich nix, aber wenn an der haltestelle irgendso ein bob meint der muss mitten in der menge anfangen eine zu rauchen, nur um sich cool zu fühlen, oder weil er einfach nicht von dem zeug wegkommt, überkommt mich oft der hass gegenüber alle rauchern ...
11/27/2011 20:51 theit123.#17
wenn ich jemanden ernsthaft sage dass ich es nicht mag wenn jemand mit dem ich rede raucht, und der es trotzdem tut, dann ja - es ist respektlos
11/27/2011 23:13 Artsy Xeemy#18
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Dann sollte er aber nicht an einer Haltestelle rauchen wo zig Nichtraucher neben dem Stehn!!
Denn sie bekommen was davon ab
Das wäre mir dennoch so ziemlich egal, da diejenigen nicht vom Passivrauchen sterben würden. Was schreibst du da eigentlich? :confused: Ganz penetrant würde ich auch vor keinem 'ne Zigarette anmachen, ich achte schon drauf, dass ich keinen damit nerve. Nur bin ich auch nicht überpingelig bei solchen Sachen.
11/27/2011 23:18 ayanamiie#19
Also sorry demnächst kommt nen heroinsüchtiger und sagt dan heroin is ein genusmittel.

Zeig mir 1 raucher der seine erste kippe genossen hat auf lunge da kann es keinen geben.

Rauchen is sinnfrei aber dennoch tutmans is heutzutage ja eh egal die gesundheit wird eh überallkaputt gemacht.Seis mit essen seis die luft oder sonstige sachen^^

Rauchen ist sinnfrei,tattoviren ebenfalls fleisch essen is auch sinnfrei trotzdem isst jeder sicher 40kg fleisch im jahr von euch vollgepumt mit antibiotika und anderen mitteln ungesund freilich aber hey es schmeckt^^

Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Genau wie du.
Rauchen ist ein Genussmittel, genauso wie Alkohol und ja, auch Gras.
Wer meint er müsse es nehmen soll es doch mache.
Mit Respekt hat es auch wenig zu tun, leider sind einige sehr intollerant was das angeht.

Und bitte kommt jetzt nicht an, wie schädlich sowas ist.
Autofahren ist ungesund, atmen ist ungesund und Alkohol ist es auch.

Aber der Thread endet eh nur wie immer.
AntiRaucher: "Rauche sind dumm und scheiße"
Raucher: "Rauchen bringt viel usw."
11/27/2011 23:38 Tech555#20
fleisch essen sinnfrei, klär mich auf, bei allem stimm ich dir zu aber das mit dem fleisch musst du mir jetzt erklären, jeder gesunde körper braucht fleisch, oder irre ich mich da ???
11/27/2011 23:39 RebuY™#21
Mhm...Nein?!
11/27/2011 23:43 .iZiM0s.#22
weiß nicht was rauchen mit respekt zu tun (nicht tuhn ;) ) haben soll?

ist jedem selbst überlassen... bin nichtraucher, aber habe keinerlei probleme damit, wenn andere in meiner gegenwart rauchen
11/28/2011 06:24 Masters of Hardcore#23
Es hat in sofern etwas mit Respekt zu tun, dass man nirgendwo Rauchen tut, wo es nicht gestattet ist/kleine Kinder oder schwangere Frauen anwesend sind oder eben ältere menschen.
11/28/2011 14:56 Atl4ntic#24
mehr oder weniger, wenn ich jetzt zum beispiel neben jemandem stehe, der rauch absolut hasst und ich dann halt mal eine stecken lass, dann ist das gewissermaßen schon ein zeichen von respekt
11/28/2011 15:12 Skandinavischer#25
Meine Mutter sieht das gelassen, aber vor meinem Vater würde ich niemals rauchen. Ist halt Jugoslawische Respektsache ;)
11/28/2011 15:36 .Twiz#26
Mit Respekt hat es mehr oder weniger zu tun :P
Es gibt ja unterschiedliche Arten von Rauchern , wie Partyraucher , Aktive Raucher und Gelegenheitsraucher.
Meiner Meinung nach sind besonders Gelegenheitsraucher nicht sehr respektvoll , da hier oft nur geraucht wird , um cool zu sein ;)
11/28/2011 20:31 gokhan52#27
Ja Skandinavischer, bei uns gibt auch sowas, aber was hat Rauchen mit Respekt zu tuhn ? Das check ich nicht ^^
Seit wie lange gibt es den Zigaretten ?=
11/28/2011 20:42 HolySell#28
Quote:
Originally Posted by gokhan52 View Post
Hat Rauchen was mit Respekt gegen die anderen Leuten zu tuhn ?
Rauchen ist das coolste überhaupt, du musst rauchen um in die Gesellschaft integriert zu werden -.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/28/2011 20:45 Mentos4D#29
Rauchen ist einerseits Dumm aber auch anderer Seits bisschen gut.Weil man muss ja nicht immer nur Zigaretten Rauchen mann kann ja auch Shisha rauchen mit Geschmack das ist ja was anderes als Zigaretten.Aber ist Trotzdem beides Schädlich für den menschen.

Mfg.Yannick.
11/28/2011 20:48 HolySell#30
Quote:
Originally Posted by ».SafetySmoking™ View Post
Rauchen ist einerseits Dumm aber auch anderer Seits bisschen gut.Weil man muss ja nicht immer nur Zigaretten Rauchen mann kann ja auch Shisha rauchen mit Geschmack das ist ja was anderes als Zigaretten.Aber ist Trotzdem beides Schädlich für den menschen.

Mfg.Yannick.
Rauchen ist nie klug, kostet nur Geld und ist schädlich.