für Dominion ist TF richtig gut :)
Braucht man auch, wenn er auf AP geht und ein Lichbane hat.Quote:
Warum gibt es die Option Hybrid nicht ? :/
Finde am besten eine Mischung aus beiden zu machen ( mit Hextech etc).
Macht eig recht netten Schade und kann nicht so leicht gekontert werden ( da man Magie und Normale Rüssi braucht).
die AP skaliert im Late Game schlecht? Ich weiß ja nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber die AP skalierung verändert sich vom early zum late gar nicht.Quote:
Hm habe ihn jetzt ein paar mal auf AD gespielt. Mein Ergebnis:
Early Game zu schwach, im Lategame sehr stark. 900er Crits bei einem Angriffstempo von 2.0
AP skaliert hingegen im Early gut, aber im Late game schlecht.
Quote:
die AP skaliert im Late Game schlecht? Ich weiß ja nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber die AP skalierung verändert sich vom early zum late gar nicht.
Ich habe soben schnell mal eine Runde mit einem Freund Rangliste gespielt um zu demonstrieren das Twisted Fate selbst auf AD mehr als übertrieben stark ist. Seine Ultimate entscheidet viele Spiele und ist eigentlich immer ein kostenloser Kill. Den Damage out put im early muss man halt mit einem gekonnten zusammen spiel des "Supporters" ausgleichen. Da bietet es sich an nicht klassisch mit den üblichen Supportern zu spielen sondern lieber new-meta, sich an schwierigeres ranzutraun wie Jarvan, selbst ihr schlechteren Spieler solltest das probieren. Mit Map awerness Champions wie TF war es auch überhaupt kein Problem in der Minute 15 Baron zu machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sind totale schrottitems...klar ich bin selbst kein guter ad tf, aber n sheen und n bloodthirster sollten doch schon drin sein wa?Quote:
die AP skaliert im Late Game schlecht? Ich weiß ja nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber die AP skalierung verändert sich vom early zum late gar nicht.
Ich habe soben schnell mal eine Runde mit einem Freund gespielt um zu demonstrieren das Twisted Fate selbst auf AD mehr als übertrieben stark ist. Seine Ultimate entscheidet viele Spiele und ist eigentlich immer ein kostenloser Kill. Den Damage out put im early muss man halt mit einem gekonnten zusammen spiel des "Supporters" ausgleichen. Da bietet es sich an nicht klassisch mit den üblichen Supportern zu spielen sondern lieber new-meta, sich an schwierigeres ranzutraun wie Jarvan, selbst ihr schlechteren Spieler solltest das probieren. Mit Map awerness Champions wie TF war es auch überhaupt kein Problem in der Minute 15 Baron zu machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mh..naja mit wriggles hat der genug sustain und dmg auch genug weil er sowieso nur von basic attacks abhängig ist und skills kaum schaden machen insgesamt :/ ist schon ganz in ordnungQuote:
Das sind totale schrottitems...klar ich bin selbst kein guter ad tf, aber n sheen und n bloodthirster sollten doch schon drin sein wa?
uhhhhh? blutdürster? im zusammenhang mit schattenklingen macht klinge der unendlichtkeit ja wohl mehr schaden. und den lebenraub kriegt man von der laterne ;)Quote:
Das sind totale schrottitems...klar ich bin selbst kein guter ad tf, aber n sheen und n bloodthirster sollten doch schon drin sein wa?