[TOOL] Ghostshield

11/24/2011 22:05 xCPx#16
Nunja... wer hacken will wird das auch weiterhin können.

Tipp an dich: bau dein Tool über die Property.py ein, die wird vor dem eigentlichen CLienten geladen.
Wenn man dann noch nen unumgehbaren patcher+ cryption hat, dann ist es sicher ^^
sonst nicht :)

@ vbacoder:
wenn du willst add mich mal skype, dann schreiben wir zsm dein Dings da um für Clienten die ohne mc.txt gehen :)
11/24/2011 22:45 lautlosertot#17
den shild kann ich ja mit autoit einbinden kein problem aber cmd und alles geht noch-.-
11/25/2011 13:45 Computerfreek#18
Was genau verstehst du bitte unter cmd?
11/25/2011 15:17 lautlosertot#19
eingabeaufforderung damit kann man ja nur ip ports auslesen nä :)
11/25/2011 20:04 nostradame37#20
apsoluter fail mein pc ist abgestuerzt
funktioniert nicht
mann kann dein hackschield gar nicht mehr abstellen was fuer ein zeug stellst du hier rein??
schaden am pc
das wird kosten mann
leute ladet den dreck nicht runter ist fail mein pc ist im ar...... wegen diesem dreck
wird reportet
und schadensersatz mein freunt
#reportet
11/25/2011 20:19 xCPx#21
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
funktioniert nicht
mann kann dein hackschield gar nicht mehr abstellen was fuer ein zeug stellst du hier rein??
schaden am pc
das wird kosten mann
leute ladet den dreck nicht runter ist fail mein pc ist im ar...... wegen diesem dreck
wird reportet
#reportet
Cool das das nur bei dir passiert ist.
Versuch nicht anderen leuten was in die Schuhe zu schieben für deine eigene Dummheit.
ICh weiß nicht was du mit deim pc machst aber ich hab mir den Source von gezogen und mal ehrlich, das proggie macht nichts was nen pc killen kann.
11/25/2011 21:50 Computerfreek#22
Quote:
Originally Posted by lautlosertot View Post
eingabeaufforderung damit kann man ja nur ip ports auslesen nä :)
Aso. Ja is klar.
Totaler Schwachsinn das zu verbieten.
Mit der IP kann man so ziemlich Nichts anfangen und die CMD zu verbieten wäre ein ziemlicher Schuss ins eigene Knie.
Es würde wahrscheinlich sogar als Virus erkannt werden.
11/25/2011 22:25 vbacoder#23
Quote:
Zitat von nostradame37
funktioniert nicht
schaden am pc
das wird kosten mann
wird reportet
#reportet
Schadensersatz? Was kann ich denn dafür wenn du dir andere VIren runterlädst oder ne tasse kaffee über dein Lap schüttest ? XD
11/25/2011 22:43 £αšεℜ™#24
Quote:
Schadensersatz? Was kann ich denn dafür wenn du dir andere VIren runterlädst oder ne tasse kaffee über dein Lap schüttest ? XD
Richtig. Wer will es denn beweissn das es wegen dem programm wahr ;)
11/25/2011 23:19 Computerfreek#25
Der Programm kann es garnicht gewesen sein, weil ich keine Funktion besitzt welche selbst im ungünstigsten Fall soetwas auslöst. Es geht vom Prinzip her einfach nicht.
Ein Staubsauger kann doch auch keinen Kuchen backen, oder?
Damit wäre das dann auch erledigt.. Nun hört auf zu spammen und bleibt beim Thema.
11/25/2011 23:43 MrChiLLouT#26
Den Taskmanager kannste gleich wieder rauswerfen.
11/26/2011 01:56 lautlosertot#27
also das mit task rauskicken bin ich auch dafür, dafür keyreader und boniswitcher vllt rein oder/und prozesse verstecken^^
11/26/2011 11:06 vbacoder#28
ja. es sind bereits 2 boniswitcher in v2.0 sowie kein taskmgr. Ich werde V2.0 demnächst releasen.
11/26/2011 11:45 lautlosertot#29
danke danke^^ aber was bringen die epk und die eix? man braucht eigendlich nur zyclon.exe und die z.abudabi.exe ausführen oder?

€: Boniswitcher hab ich jetzt mit exe und .py sachen gefixxt aber mit deins vllt nochmehr sicherheit^^
11/26/2011 14:35 atlanticacorp#30
index

????/
ghostshield