McFit ab 14??

11/22/2011 18:01 Flamin'#16
Quote:
Originally Posted by Rahmmsteiner View Post
Es gibt nichts was ich lustiger finde, als wenn ich grade trainiere und dann kommt ein halbstarker 15 jähriger daher und meint mal eben gleichviel pressen zu müssen wie einer mit einiges an Muckis. Diese Verzweiflung im Gesicht ist unbeschreiblich :D
Es gibt nix lustigeres als Leute die ins Fitnessstudio gehen weil sie anders nicht trainieren können und dafür noch unnötig Geld ausgeben-
11/22/2011 18:03 Rahmmsteiner#17
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Es gibt nix lustigeres als Leute die ins Fitnessstudio gehen weil sie anders nicht trainieren können und dafür noch unnötig Geld ausgeben-
Es gibt nix lustigeres als Leute die andere Leute flamen dass sie viel Geld ausgeben fürs Trainieren, weil sie zu wenig Kohle haben um selbst ins Studio zu gehn.
11/22/2011 19:25 Atl4ntic#18
würde ich nicht rein, sind gammel fitness studios, die privaten bieten meist viel mehr an als solche ketten
11/22/2011 20:00 xwayer#19
Ich würde erst dahin gehen wenn du ausgewachsen bist.

Zur Frage: Frag doch einfach mal bei McDonalds ähh Fit nach :D
11/23/2011 11:56 Sylar.™#20
Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze View Post
würde ich nicht rein, sind gammel fitness studios, die privaten bieten meist viel mehr an als solche ketten
Ja true story, aber ich habe leider nicht das Geld dazu...Wennn ich aelter bin, melde ich mich in so einem an
11/23/2011 12:29 Tekuzo#21
Du kannst dich mit Eltern anmelden lassen, ich würde es dir aber nicht raten wenn du nicht übergroß für dein Alter bist.
11/23/2011 13:59 Atl4ntic#22
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
Ja true story, aber ich habe leider nicht das Geld dazu...Wennn ich aelter bin, melde ich mich in so einem an
gut, im kostenbereich liegen die ketten ganz klar vorne, zum vergleich: ich zahle im monat 53 euro und noch 8 euro monatsgetränkepauschale, da kommt schon was zusammen, bei solchen ketten meist nie über 35, aber das geld lohnt sich einfach