27.11 Neues Reittier kommt

11/22/2011 07:07 Pasha#16
Tja GF will einfach nur Geld verdienen ;)
Mich stört das eig. nicht , dass es Reittiere gibt usw.
aber ich finde es blöd, dass man alles mit echten Geld kaufen muss :-s
11/22/2011 08:21 xdmgz#17
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
PERMAnentes Reittier okay - Zeitbegrenzt durch ergattern einer 12:1 Chance für haufenweise Kohle.... nö danke, da kann das Fiech noch so tollig sein...
Da bin ich ganz deiner Meinung. Diese Zeitbegrenzung ist total für'n Arsch.

Dann hätten sie lieber komplett neue Reittiere einführen sollen, permanent, für jeden zugänglich (Itemshop) und nicht allzu teuer.

Und mal zum Thema GF: Klar sind sie auf Geld aus. Trotzdem ist das meiner Meinung nach alles ÜBERTRIEBEN. So Geldgeile Säcke kann es doch nicht geben. Ich mein wenn man den IS mal umrechnet, z.B Boni hinzufügen kostet umgerechnet ca. 10 Euro! (Nicht zu vergessen: kann fehlschlagen)

Theoretisch hätte man auch humane (menschliche) Preise festlegen können.
Da würde trotzdem Gewinn für die GF rausspringen.

Man weiß es nicht. Aber es würden vielleicht sogar mehr den IS nutzen.

Naja, da ist eh nix zu machen. Die ganzen Kinder (12-16!) kaufen, kaufen, kaufen. Egal zu welchen Preisen.... und das nur um sich IMBA zu nennen.

Eigentlich müsste man den IS boykottieren ;-) (was nie klappen kann)

Gibt zuviele Idioten :rolleyes:
11/22/2011 18:59 PunkRocker89#18
Der Itemshop ist für manche das, was für manche die überteuerten Tankstellen sind.
Mann kann nicht ohne :D :D :D
11/22/2011 19:30 Roquan#19
Langsam geht einem das Meckern echt auf den S**k. JEDE FIRMA BRAUCHT IRGENDWELCHE EINNAHMEQUELLEN! Metin2 ist ein Free2Play Game. Natürlich muss die GF auch irgendwas einnehmen um alle Mitarbeiter zu bezahlen. Wie sollte dies ohne IS gehen? :facepalm:

BTT: Bin gespannt auf die Wirkung des Tigers.
11/22/2011 20:50 noahrmal#20
Die hat aber nur ~500 Mitarbeiter die bezahlt werden. Die GF betreut 25Spiele und hat einen ziemlich hohehumsatz:

Quote:
Mitarbeiter ca. 550 (Stand: August 2011)[1]
Umsatz ca. 106 Mio. Euro (2009)
Bilanzsumme ca. 47 Mio. Euro (2009)[2]
Es ist halt so das jede Firma möglichst viel machen will, aber irgendwann kann man auch mal die Angebot sein lassen, es gibt ein Angebot nach dem anderen^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Gameforge
11/23/2011 17:42 PunkRocker89#21
Es gibt ein Itemshop-Angebot nach dem anderen, so jo.
Das nur noch Itemshop-Rotze kommt find ich ehrlich gesagt nicht schön...
Es geht einfach nicht mehr human zu, die Welt schreit nach Geld und kriegt nie genug.
"Vernünftige" Firmen können es sich mal erlauben, auf Verlust zu Werben.
Die Gf machts nicht - dabei sind es eigentlich nur Pixel.
Die haben Werbefutzis wahrscheinlich im Hause sitzen, die so oder so monatlich bezahlt werden, wieso dann nicht mal voll raushauen und intensiv Spieler locken,
anstatt "das für das, € für Spaß"...
11/23/2011 18:07 un1que-slaax-dark™#22
Naya die Reittiere werden denke ich mal nichts so gutes geben, aber GF braucht wieder Geld...
11/23/2011 19:12 _Apple.#23
Die sind so Geldgeil.
Die keinen Itemshop benutzten gehen doch unter. -.-
Metin2 ohne Itemshop ist so gut wie unmöglich heutzutage ;)
11/23/2011 20:32 °Pouya°#24
Ab welches lvl ist das Reittier dann?
11/23/2011 20:51 J.Bond#25
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow' View Post
Naya die Reittiere werden denke ich mal nichts so gutes geben, aber GF braucht wieder Geld...
das die wieder geld brauchen kann ich mir schlecht vorstellen glaub mir mit ihren ganzen spielen würden die auch ohne den "Sonderitemshopschrott" wie ich das nenne auskommen.Hab mal n Gm gefragt was der Feuerphönix bringt ob der irgendwelche bonis hat oder mobs angreift darauf hat er gesagt nö der kann halt fliegen. Hab ihm dann erklärt dass es ja eigendlich nur ein nutzloses ding ist und er hat bejaht d.h.: SOGAR GAMEFORGE SELBER WEIS ES DASS SIE MANCHMAL SINNLOSEN MÜLL, sowie die mittlerweile das 085445ste reittier releasen

Wer sagt, sie brauchen geld,schaut euch mal metin2 sg an bei denen klappts auch
das war meine meinung dazu !
11/23/2011 21:10 noahrmal#26
Der Phönix ist ein kleines Extra, alle haben es für 15€ wegen der 25€ IS gekauft.
11/23/2011 22:09 ©opy®ight#27
Könnt' mir wer bitte den Link schicken wo steht das es am 27.11 neues Reittier gibt?
11/23/2011 23:04 J.Bond#28
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Der Phönix ist ein kleines Extra, alle haben es für 15€ wegen der 25€ IS gekauft.
war trotzdem nur ein beispiel für unützes zeug weist genau wovon ich rede
11/24/2011 14:52 Marcoly#29
Habe euch mal jeweils ein Bild der neuen beiden Mounts
herausgesucht, ich finde sie schön anzusehen und werde
mir wahrscheinlich auch versuchen eins zu bekommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Marco_A
11/24/2011 14:57 SoundBangeR#30
Sehen relativ gut aus die Mounts. Werde mir trotzdem keine holen.
Werden die irgendwelche Vorteile haben? (Mehr angriff etc.)