High Lvl bannen ?

11/20/2011 21:10 TibixCa#16
also ich finds echt dumm weiste wv leute da beleidigen? wieviel zeit willste den mit dem support schreiben verbringen auserdem hast du bestimmt auch ma jmd beleidigt so is es eben in warrock da geht es in jeder runde mal zur sache da muss man sich nich so anstellen und da rum*** weil dich jemand beleidigt hat.. aber selber willst du dir nich eingestehen das du auch fehler machst und einen viel größeren machst denn du hackst und schneidest das schön aus damit du wieder im recht stehen kannst und es dan auf einmal heist das g1 die hacker beschützt also wirklich ich find es von dir richtig unverschämt

und wenn du meinst mich jetz auch reporten zu müssen weil ich meine meinug gesagt hab und du mit dieser kritik nicht klar kommst dan ises so dan (* fast hätt ich was falsches gesagt *hust*) mach mal schön :)

kindisch...
11/20/2011 21:10 xxfabbelxx#17
Quote:
Originally Posted by Nexon- View Post
Kannst du nicht lesen ?
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
3. Beiträge nach einem Closerequest sind kein Spam. Beantwortete Fragen sollen auch nicht geclosed werden, falls Rückfragen entstehen.
:facepalm:

Wenn du schon irgendjemanden so angehst, dann bitte tuhe das, ohne dich selbst dabei zu blamieren.

Da hier aber nun wirklich Spam entsteht, wäre eine Schließung des Threads angebracht.
11/21/2011 05:45 theitfan1337#18
#closed