Das liegt daran das sich keiner, die Email von seinem Account anschaut, das ich Persönlich auch nicht tue, dazu das sich wirklich, fast keiner die News von Alaplaya, auf deren homepage anschaut, aber immer alle auf den Newsletter Button, bei der Registrierung klicken c:Quote:
Es wissen trotzdem nur ziemlichw wenige.
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Genau deshalb verkünde ich das auch hier.Quote:
Das liegt daran das sich keiner, die Email von seinem Account anschaut, das ich Persönlich auch nicht tue, dazu das sich wirklich, fast keiner die News von Alaplaya, auf deren homepage anschaut, aber immer alle auf den Newsletter Button, bei der Registrierung klicken c:
Trolol O: geht auch einfacherQuote:
Hallo,
in diesem Tutorial werde ich euch erklären, wie ihr euch euer 7 Tage Premium Set sichert - ganz ohne Hacks!
Ihr benötigt nur einen Account, der unter Level 6 ist. Am besten erstellt ihr euch einen neuen.
Es ist ganz simpel.
Wenn ihr Level 6 erreicht habt, geht ihr in das Postfach der E-Mail, mit der ihr euren Acc erstellt habt. Nun sucht ihr nach der Email mit dem Titel:
"Level 6 und die Gegner werden härter, [name]!"
Dort klickt ihr drauf und geht auf den Link, ihr wählt euer Set aus und habt 7 Tage ein Premium Set!
Da AP Waffen meisten mehr Effecte haben ;O können sie dein "low" PC zum laagen bringen, Daher Alaplaya Support anschreiben man möchte AP Weapons testen ob der PC damit zurecht kommt und sich auf diese AGB Beziehen ;<Quote:
Die Dienste können unterschiedliche technische Ausstattungen erfordern (z.B. Graphikkarte, Browser etc.) um diese störungsfrei nutzen zu können. Die Dienste sind ausschließlich über PCs zu nutzen. MAC-Nutzer können die Dienste nicht störungsfrei nutzen. Wir empfehlen Dir, die Dienste vor dem Kauf von APs zunächst probeweise zu nutzen, um festzustellen, ob Du die technischen Voraussetzungen für die störungsfreie Nutzung der Dienste erfüllst.
Kann dir da nicht zustimmen. Hab' zuviele gesehen die keine Ahnung haben - Da sie sich die News nicht durchlesen, was man eigentlich sehen sollte sofern man den Patcher von S4 starten würde..Quote:
Und im Übrigen bin ich mir sicher, dass sich viele die News anschauen, jedoch keine Newsletter abonnieren.