Bester deutscher Rapper?!

11/17/2011 20:57 chr!zzo#16
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Allein die Tatsache das Raptexte immer um Sex, Saufen, etc zu tun hat sollte einem zu denken geben.
du glaubst auch an den weihnachtsmann, oder? ich weiß ja nicht was du für "rap" kennst, aber bitte unterlass solche sinnlose aussagen und verallgemeinere rap nicht.

silla, frauenarzt früher.
11/17/2011 20:57 Ganesu#17
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Allein die Tatsache das Raptexte immer um Sex, Saufen, etc zu tun hat sollte einem zu denken geben.
Haben Sie nicht wie beim Punk(ska-punk,punk-rock etc.) gibt es auch beim Rap verschiedene arten und nicht bei jedem Rapper geht es um Sex, Saufen, etc da nenn ich einfach mal Casper
also Bitte keine Vorurteile posten.
11/17/2011 21:02 RemiStar#18
Farid Bang ︻デ═一 Alpa gun
Farid Bang ︻デ═一 Alpa gun
Farid Bang ︻デ═一 Alpa gun
Farid Bang ︻デ═一 Alpa gun
Farid Bang ︻デ═一 Alpa gun
Farid Bang ︻デ═一 Alpa gun
Alpa gun left the game.

Farid Bang natürlich^^
11/17/2011 21:04 Magiston#19
Fard, Kollegah und Kool Savas.

Sry, ich kann leider keinem den 1. Platz alleine zuteilen.

Warum ausgerechnet diese Personen? Ganz einfach, setzt euch mit diesen Rappern (Skills, Charakter, Einstellung, etc.) auseinander, dann wisst ihr warum.

Damit möchte ich allerdings nicht zum Ausdruck bringen, dass ich von diversen anderen Liedern oder Rappern nichts halte. Die oben genannten gehören zu meinen Favoriten.
11/17/2011 21:18 Sui2k#20
Also die Namen die du da reingeschrieben hast .. sind zum größtenteil nicht annährend "höhrbar" .. sorry, aber wenn dann fehlen auf deiner Auswahlliste die wirklich richtig großen Namen .. ala Xavier, Moses P. + Thomas H., Illmatic , Sammy Deluxe, mr. schnabel oO ..

Selbst Gentleman kann besser rappen als die paar Pfeifen da auf deiner Liste und ja Gentlemen kommt aus Deutschland.
11/17/2011 21:22 Masters of Hardcore#21
Der beste Rapper ist Lance butters!
11/17/2011 21:46 vF.#22
Ich höre eigentlich kein Rap, aber wenn, dann Sido oder Metrickz.
11/17/2011 23:03 .Barney´™#23
Wäre nett wenn ihr einfach Abstimmt , anstatt immer zu spammen danke :)