Gaming Pc :]

11/17/2011 21:44 slythq#16
Du hast beim selber zusammenbauen auch Garantie, und zwar auf jedes teil selber...
und je nach hersteller sogar lebenslange garantie ...
11/17/2011 21:47 anonymous-f4h279#17
EVGA Grafikkarten dürfen übertacktet werden und du darfst den Kühler selbst austauschen ohne die Garantie zu verlieren. Das wäre wieder was gutes.
11/19/2011 11:50 Shoori.#18
Danke für die Antworten,
auf welcher Seite kann ich am besten den Pc Zusammenbauen lassen?

mfg
11/19/2011 11:56 anonymous-f4h279#19
Mindfactory ist günstig aber das zusammenbauen lassen teuer.
Hardwareversand ist der zusammenbau günstig aber die Ware teurer.
Gleicht sich eigentlich aus.
11/20/2011 22:46 .SimplyDope#20
Hier habe ich die Komponenten für dich mal zusammengestellt. Das reicht völlig für einen "guten" ruckelfreien Gaming PC aus !

Netzteil: 550W LC-Power LC6550 Super Silent V2.2
Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD4 (Neue Sandy Bridge Technologie enthalten)
Prozessor: Intel Core i7-2600K (4x 3,4GHz)
Kühler: Arctic Cooling Freezer 13
Arbeitsspeicher: 8192MB (2x4096MB) Team Elite DDR3 CL9 1333
Festplatte: 1000 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 560 Ti 1024MB 2xDVI/HDMI
DVD-Laufwerk: Marken Dual-Layer DVD-Brenner SATA

Zusammengestellt bei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg, PainLeSsHD :awesome: :awesome:
11/20/2011 22:47 anonymous-f4h279#21
Du weißt schon, dass das scheiße ist?
11/20/2011 22:56 Munni#22
Ich hatte vor nem Jahr ungefähr das gleiche Geld über und mir wurde in allen möglichen Foren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread empfohlen. (Kannst auch einfach über computerbase.de > Forum > Ankündigungen und Wichtiges > Anleitungen und häufig gestellte Fragen> [FAQ] Der ideale Gaming-PC).

Mit der 900er Version bist du sehr gut ausgerüstet, habe ungefähr die jetzige 725€ und kann alles auf maximum spielen. Allerdings würde ich die 8GB RAM nehmen und evtl. die Sounkarte Xonard DG von Asus dazu kaufen (~30€, ist sogar Stimmverzerrer dabei). Der Onboard Sound vm Mainboard reicht aber eigentlich auch. Zusammenbau ist kinderleicht, auf Youtube gibts genügend Videos dazu - hatte das vorher auch noch nicht gemacht, man sollte sich halt einen Samstag Zeit nehmen um es in Ruhe zusammen zu bauen :)
11/21/2011 06:48 Frutex#23
Quote:
Originally Posted by Munni View Post
Ich hatte vor nem Jahr ungefähr das gleiche Geld über und mir wurde in allen möglichen Foren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread empfohlen. (Kannst auch einfach über computerbase.de > Forum > Ankündigungen und Wichtiges > Anleitungen und häufig gestellte Fragen> [FAQ] Der ideale Gaming-PC).

Mit der 900er Version bist du sehr gut ausgerüstet, habe ungefähr die jetzige 725€ und kann alles auf maximum spielen. Allerdings würde ich die 8GB RAM nehmen und evtl. die Sounkarte Xonard DG von Asus dazu kaufen (~30€, ist sogar Stimmverzerrer dabei). Der Onboard Sound vm Mainboard reicht aber eigentlich auch. Zusammenbau ist kinderleicht, auf Youtube gibts genügend Videos dazu - hatte das vorher auch noch nicht gemacht, man sollte sich halt einen Samstag Zeit nehmen um es in Ruhe zusammen zu bauen :)
Ich glaube nicht, dass alles auf Maximum läuft, aber das sei dahingestellt. Es sei denn du spielst auf 1280*1020.