Du hast beim selber zusammenbauen auch Garantie, und zwar auf jedes teil selber...
und je nach hersteller sogar lebenslange garantie ...
und je nach hersteller sogar lebenslange garantie ...
Ich glaube nicht, dass alles auf Maximum läuft, aber das sei dahingestellt. Es sei denn du spielst auf 1280*1020.Quote:
Ich hatte vor nem Jahr ungefähr das gleiche Geld über und mir wurde in allen möglichen Foren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread empfohlen. (Kannst auch einfach über computerbase.de > Forum > Ankündigungen und Wichtiges > Anleitungen und häufig gestellte Fragen> [FAQ] Der ideale Gaming-PC).
Mit der 900er Version bist du sehr gut ausgerüstet, habe ungefähr die jetzige 725€ und kann alles auf maximum spielen. Allerdings würde ich die 8GB RAM nehmen und evtl. die Sounkarte Xonard DG von Asus dazu kaufen (~30€, ist sogar Stimmverzerrer dabei). Der Onboard Sound vm Mainboard reicht aber eigentlich auch. Zusammenbau ist kinderleicht, auf Youtube gibts genügend Videos dazu - hatte das vorher auch noch nicht gemacht, man sollte sich halt einen Samstag Zeit nehmen um es in Ruhe zusammen zu bauen :)