[xBox360]Gaming-Headset..?!

11/18/2011 18:41 xISpooNIx#16
glaube ich kaufe das steel series ;o
11/20/2011 09:45 xISpooNIx#17
Gibts noch Meinungen ?
11/20/2011 11:59 Chazen#18
Quote:
Originally Posted by Fruitsniffer View Post
habe mir vor kurzem das Turtle Beach X41 gekauft, und bin einfach nur enttäuscht. Ich habe, wenn ich bass einschalte, ein extremes Knistern und weiß nicht wie ich das los werde... Außerdem stört es hin und wieder das Signal von meiner Xbox und ich kann nicht mit meinem router verbinden... Ich rate dir vom ersten ab...
Router weiter weg von diesem Ding am Headset also den Empfänger .. Problem bekannt aber Lösung auch ...

Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
Na ja das beste für den Preis ist wohl das Turtle Beach PX5
Das Turtle Beach X41 ist auch nicht schlecht, aber den Unterschied zum PX5 merkt man gewaltig;)

Vom Tritton AX Pro kann ich dir nur abraten, der Sound ist zwar wirklich genial, aber der Support und die Qualität...na ja
Ich krieg gleich einen Ausraster !!!!!!!!!
Ich wollte mir das PX5 eigentlich jetzt zu Weihnachten wünschen aber daraus wird ja wohl nichts mehr. Die 50,- Unterschied zum X41 hättens ja gebracht aber so nehm ich das Ding nicht ... :mad::mad::mad:
11/21/2011 20:44 erodad#19
Meines Wissens hat der (Live)Kommentator m4xFPS(gebts auf youtube ein :D ) auch das TurtleBeach! Aber ich denke, dass es zwischen den beiden Headsets nur sehr geringe Unterschiede gibt.
11/23/2011 21:34 xISpooNIx#20
Danke vorerst für eure Ratschläge, habe aber auch noch das SteelSeries spectrum 7xb ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) gefunden, was sagt ihr dazu?
11/23/2011 23:04 ReFl3xE#21
Ganz Ehrlich?
Ich würde mir lieber dieses Holen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das hört man jeden Gegner!
Das Headset ist ein MUSS für alle Pros ! :)
11/24/2011 15:41 azziraal#22
Na ja zum SteelSeries Spectrum 7 kann ich nur sagen das es ein Freund hatte. Er war am Anfang vom Headset begeistert doch dann hat er es gegen das Tritton AX Pro getauscht und war vom Sound des Trittons mehr als nur begeistert. Allerdings ist das Tritton dann kaputt gegangen...
11/25/2011 15:48 xISpooNIx#23
Danke vorerst für die zahlreichen Antworten.