Angelbot ==(((

07/30/2008 19:56 MrMüller#16
Also, wenn wir mal ein wenig nachdenken müsste uns wohl klar sein, dass sie den angellvl von 7 auf 30 nur erhöht haben um zu schauen wie viele Charas nachziehen.
30 ist nicht schwer zu erreichn, klar. Aber die GF will ja Geld, aber wenn man alles so im Auge behält, dann gibt es immer weniger ISer- und warum?
Ich meine fast jeder in Metin cheatet, nur: welche Leute sind gefährlich da sie mit nem nebenchara cheaten, aber mit dem Hauptchara nicht und wer von denen die mit dem Hauptchara nicht cheaten kauft im IS?.
Alle die jetzt sofort nachziehen werden mal sicher vermerkt, und da man bei einem I-Net Spiel ja auch so eine Nummer (wie heißt die gleich nochmal?) kriegt, können unsere lieben Feinde^^ schnell herausfinden wer zu wem gehört.
Jene die mit dem Hauptchara ISen werden mal sicher nicht gebannt, weiß ich aus Erfahrung ;-)) (nur darf man mit jenem eben nicht cheaten)
Dann kommt sicher bald die Anmeldesperre und es fliegen zig Spieler am Tag, obwohl sie garnicht mit der Huptfigur gecheatet haben.
Kontrolle ist gut, Wissen noch besser.

Hoffe hab mich klar ausgedrückt, wers ausführlicher will eine Pn an mich
07/30/2008 20:30 laksenluke#17
haben sie vom metin2 US geklaut^^ dort sind muscheln 500k
07/30/2008 20:39 HOgoGO#18
Wen jemand unter lvl 30 noch die angel an hat und man kan sie nicht auszien dan einfach Waffe anzichen und fertik die angel ist nicht mehr in der Hand :D
07/30/2008 20:51 SaucyJacky#19
Quote:
Originally Posted by Blodas View Post
jop..
So wie mich :P
Aber der bot geht net. xD
Du kannst nur noch ohne bot angeln wenn du unter 30 bist :P
ich hatte auch glück und kann noch mit bot angeln, das problem ist das man die angel nicht mehr verbessern kann, die leute die unter lvl 30 sind und die angel in der hand hatten
08/02/2008 19:53 Nacho Libre#20
Hi

Also ich hab keine Probleme, mein Lvl U30 hatte die Angel in der Hand und angelt fleißig weiter.
Wer will schon die Angel verbessern, Muscheln bekommst so oder so. Machmal mit der lvl3 mehr als mit ner lvl7 Angel.
08/03/2008 23:37 jobi#21
30 is man doch schnell

und das mit dem weghauen........
da teleste dich schnell raus aufs meer dann hat siich das :)

mfg jobi