Ich denke mal deinem Namen zu urteilen bist du 96 geboren. Klar das du nur mit CoD aufgewachsen bist. Die richtigen Gamer kennen noch Cs1.6 und haben auch ganz früh angefangen. Glaub mir. Das Game bockt.Quote:
Ich finde CS so richtig langweilig, egal ob man noch surf maps und sowas drauf packt, war bei mir schnell ausgelutscht.
Das stimmt nicht ich bin auch 96 und finde das das Spiel echt viel spaß macht, weil man halt mitdenken muss ;)Quote:
Ich denke mal deinem Namen zu urteilen bist du 96 geboren. Klar das du nur mit CoD aufgewachsen bist. Die richtigen Gamer kennen noch Cs1.6 und haben auch ganz früh angefangen. Glaub mir. Das Game bockt.
Nur wer die alten Spiele gezockt hat u.a 1.6 ich meinte damit nicht nur 1.6 aber wer bei cod6+ angefangen hat ist meiner meinung nach einfach kein Gamer da er keine Ahnung von Spielen hat.Quote:
Das stimmt nicht ich bin auch 96 und finde das das Spiel echt viel spaß macht, weil man halt mitdenken muss ;)
Und nur weil du cs1.6 gespielt hast bist du kein Gamer ;)
Finde eher das Gegenteil. Cs:s ist für die Leute die halt öfters zocken und damit Skill aufbauen wollen. Bei CoD brauchst ja 0 Skill.Quote:
Falls dich meine Meinung interessiert, ich spiele seit 'nem Jahr C:SS, habe mittlerweile ca. 800h auf'm Konto und es macht immer noch Spaß mit ein paar Leuten abends 1-2 Runden zu spielen. Ist halt eher ein Spiel für Leute, die nicht sehr viel Zeit mit spielen am Tag/in der Woche verbringen.
Das trifft zu wenn du aktiv in der ESL oder sonst wo spielen willst. Aber wenn du nach'nem stressigen Tag einfach ein bisschen Spaß mit 'nen paar Kumpels haben willst ohne irgendwelche Hintergedanken von wegen KD oder sonst was, ist das genau das Richtige.Quote:
Finde eher das Gegenteil. Cs:s ist für die Leute die halt öfters zocken und damit Skill aufbauen wollen. Bei CoD brauchst ja 0 Skill.