(DE) Password Protector

11/14/2011 07:52 Elektrochemie#16
Hat ja auch nie jemand gesagt dass es ein schutz gegen keylogger is :p
11/14/2011 23:09 MaxMilimeter#17
Weiß nicht so recht ob das so sinnvoll ist. Jedenfalls werden jetzt alle Scriptkiddys, die hier mitlesen, das Paket beim umloggen auslesen oder halt einfach beides probieren (falls die das denn schaffen..).

Falls dein Tool aber 100% clean sein sollte ist es ne recht gute Sache.
11/15/2011 01:49 ƒamous#18
Funktioniert Super! Danke :awesome:
11/15/2011 21:00 .Sidewalk#19
Daran merkt man ; Elektrochemie ist der Vater von den NosHacker'n.

Er kümmert sich um die Hacker wie ein Vater :awesome: .

Ist echt Super Geworden , da aber ich nicht hacke nutzt es mir nicht viel ,aber
das du dich noch in der Nos-Section befindest & dein Umwesen da treibst , finde
ich Richtig gut ,dann ist es nicht so Matt. :awesome:
11/16/2011 16:19 bvz#20
Quote:
Originally Posted by Styler334 View Post
Habs mal bisschen auf die Probe gestellt.
Es gibt ja den simplen Trick die Programme zu sniffen.

Ergebnis: Stealt eure Passwörter nicht.

Hab das mit dem Stealer wie Lookedown auch ausgetestet, funktioniert perfekt.
Wie willste bitte programme "sniffen" wenns über die Memory läuft ? xD

Aber Elektro hat schon Plan von dem was er macht und Accs brauch er auch nicht :D Gebe mal ein positives Signal von mir :D
11/16/2011 16:24 SuicideCookie™#21
Man kann sniffen ob das Programm etwas an einen Server sendet.

Erst denken, dann posten
11/16/2011 16:26 Abraxas Ethar#22
Sind das Speichern in den Memorys und das senden an etwaige Server denn die selbe Missetat?
11/16/2011 16:27 SuicideCookie™#23
Hab ich nie behauptet.

Ich habe nur geschrieben das er sie nicht weitersendet. ô.o
11/16/2011 16:36 bvz#24
Les mein Post richtig du Großmaul :) Du solltest mal anfangen zu denken.
11/18/2011 02:40 Atzenkeeper#25
Naja bvz dein Post war aber auch nicht wirklich aussage kräftig und du hast ja seinen Post zitiert. Er redet davon das er den Netzwerkverkehr überwacht hat (den Gesamten oder den der von NosTale ausgeht was reichen dürfte da die Dll als ein weiteres Modul in die NostaleX.dat Injiziert wurde) und das keine Verbindung mit einem dritten Server aufgebaut wurde.

Und somit das versenden der Daten nicht möglich ist.
Einzige möglichkeit wäre (wenn auch sehr unkonventionell) die Daten über Nos selber zu schicken wie z.b. ein Packet abzusenden (eine Notiz oder sowas) und sich die Daten so zukommen zu lassen. Was wiederrum mit einem nicht eigenen Sniffer auffallen würde ausser er würde seine Sendfunktion nach der üblichen Detour für die Sniffer einbauen z.B. sein Programm das Packet selber verschlüsseln lassen und erst verschlüsselt dem Clienten zu übergeben da die Sniffer nur die Packets die noch unverschlüsselt sind Sniffen.

Wobei ich nicht glaube das das einen Sinn hätte da die GMs das ziemlich leicht bemerken würden und die Accounts die in den Notizen stehen alle Sicherheitsbannen würden.

Ausserdem ist Elektro mit der aussage glaubwürdig das er keine Accounts braucht hab ihm auch mal einen angeboten den ich nichtmehr brauchte der aber noch ein wenig wert hatte und er hat abgelehnt.