initialisieren...

11/13/2011 15:26 magyarvoklol#16
Quote:
Originally Posted by Erianus View Post
Lad dir am besten gleich die Exe von einer anderen Page.
ich probiere mahl ne :p
11/13/2011 15:40 Ⓜiku Ⓗatsune#17
Also ,

wenn du hier keine richtige Lösung findest solltest du in dem Wolfteam Forum nach deinem Problem suchen oder ein Ticket an die senden.
11/13/2011 16:48 dаni#18
Quote:
Originally Posted by Osmanhaxer View Post
Also ,

wenn du hier keine richtige Lösung findest solltest du in dem Wolfteam Forum nach deinem Problem suchen oder ein Ticket an die senden.
Wieso ein Ticket schreiben wenn es im Internet unzählige alternativ Links gibt.
Man muss nur aufpassen das man die Richtige Version runterlädt, dass heißt DE/Aeria etc.
11/13/2011 16:51 magyarvoklol#19
Quote:
Originally Posted by Erianus View Post
Wieso ein Ticket schreiben wenn es im Internet unzählige alternativ Links gibt.
Man muss nur aufpassen das man die Richtige Version runterlädt, dass heißt DE/Aeria etc.
das erste problem ist schon gelöst aber jetzt wen ich alles eingebe dan kommt das: Eine verbindung mit dem Spielserver ist nicht möglich.Bitte versuchen sie es später nochmahl.:confused:
11/13/2011 16:55 Who dis?#20
Quote:
Originally Posted by magyarvoklol View Post
das erste problem ist schon gelöst aber jetzt wen ich alles eingebe dan kommt das: Eine verbindung mit dem Spielserver ist nicht möglich.Bitte versuchen sie es später nochmahl.:confused:
Manchmal gibt es dazu auch eine "Fehlernummer", ist das bei dir auch der Fall?
11/13/2011 16:55 dаni#21
Quote:
Originally Posted by magyarvoklol View Post
Schau am besten im Offi Forum nach, habe im moment das selbe Problem.
Aber dieses Thema gehört hier nicht rein.
11/14/2011 00:49 magyarvoklol#22
Quote:
Originally Posted by McDave View Post
Manchmal gibt es dazu auch eine "Fehlernummer", ist das bei dir auch der Fall?
ja (10061) -.- man ich will das blöde spiel spielen!!!:D
ob wohl egal jetzt ehh erst mw3 zocken :D aber es soll trotzdem gehen-.-:mad:
11/14/2011 00:53 Who dis?#23
Schalte deinen Router mal aus und wieder an, wenn das auch nicht hilft würde ich es wie bereits gesagt mit einem Ticket versuchen. Irgendwer muss dir ja helfen können ..
11/14/2011 02:52 Ⓜiku Ⓗatsune#24
Gedulden ist angesagt,dieses Problem haben seit dem letzen Patch sehr viele User.
Aeria arbeitet grad an eine Lösung und wird diese dann auch veröffentlichen.
Antivirus,Firewall usw sind nicht ursache für das Problem.Aeria ist dran schuld! -_________-