Tibolus DinarBot 1.4 *64 & 32 Bit Testphase*|*VERY FAST*

11/13/2011 13:48 Tibolus#16
Quote:
Originally Posted by kurtkuhbain View Post
erstmal steht im injector, failed to inject und dann direkt darunter succed inject keine ahnung ob das richtig so ist. dazu muss ich sagen das ich den piep-ton beim starten ziemlich nervig und laut finde, wäre nett wenn der noch raus kommt .
so dann mal,

WinXP 32bit :
1024x768 - spiel startet automatisch erfolgreich, spiel läd erfolgreich, spiel stürzt ab.(3x getestet)
1024x768 - spiel startet automatisch erfolgreich, spiel läd erfolgreich, fremdprogramm entdeckt und wird geschlossen ( 2x getestet)

1600x900 - spiel startet automatisch erfolgreich, spiel läd erfolgreich, spiel stürzt ab. (2x getestet)

sorry aber bei mir funktioniert der bot kein stück.
mfg
xD anner auflösung kann es nicht liegen ...
XP ist sowieso komisch! bei mir kommt aber nie irgentein FremdProgramm entdeckt oder irgentetwas , deswegen weiß ich nicht wie man das fixxen könnte

da bin ich mit mein fachchinesisch leider am ende ...
11/13/2011 14:12 BrainShot#17
aUTOSTART bei win 7 32 bit hat es nicht oder ?

aber hack finde ich geil D:
11/13/2011 15:10 Tibolus#18
Quote:
Originally Posted by GATiger_ View Post
aUTOSTART bei win 7 32 bit hat es nicht oder ?

aber hack finde ich geil D:
doch es hat 32bit autostart ;)

achja bin grade dabei zu fixxen nur noch ein paar test und ich mache ne bessere version public ... (und wegen dem versäumniss nicht auf ul.to !)

Quote:
Originally Posted by Mauskiller View Post
Der is nich schnell der is durschschnitt wen du den von SiroSix mit deinem vergleischst sind da um Längen unterschiede SiroSix seiner war und is der ebste !
das stimmt das siros schneller ist xD aber von allen die jetzt im umlauf sind ist meiner deffinitiv der schnellste!
11/14/2011 20:10 xXdarkstyler#19
Does'nt Work bei mir :( bitte um Hilfe..