Bf3 hat ne weitaus detail reichere grafik als mw3 ;D zumindest auf nem Fetten fernseher und über HDMIQuote:
Kauf lohnt sich aufjeden Fall.
Ich finde nur, dass sie langsam überlegen sollten, ob sie nicht auf das Grafikniveau von BF3 aufstocken sollten, weil es dann noch interessanter wäre.
mfg
Zocke beides und muss sagen, graphisch finde ich Bf3 besser sind aber beide sehr gut gelungen !!
Bf3 Ist mehr auf Team play und Taktik ausgelegt, Was man schon an den Klassen sieht ( Medi werf ich mal rein ) Ohne Medi ist ein Game doch schon verloren So ist ne Gute Team verteilung und ne sehr gute strategie (rush mode ) Extrem Notwendig um überhaupt nen sieg zu holn.
Nun zu Mw3: Wie es sich in mw2 schon zeigt es cod wie immer nen reiner ego shooter so auch in mw3 hier bassiert sich weniger auf die Taktik und strategie es ist mehr Solo gaming Klar ist ein gutes Team auch hier wichtig aber wirkliche strategien baut hier keiner zusammen. Jeder holt sich kills und Hat das Perk mit dem er am besten umgehen kann Dafür ist Mw3 ausgelegt Die verschiedenen abschuss serien Machen Mw3 zum perfekten Ego Shooter.
Mein Fazit zu beiden spielen, Der vergleich beider spiele ist schwachsinn. Da Bf3 und Mw3 2 verschiedene welten sind Bf3 ist ne Taktik shooter und mw3 ist nen Ego shooter jeder spielt das was ihm von beiden "arten" besser liegt.
Für mich sind beide spiele auf Ihre art gut Aber ich tendiere mehr zu Bf3 da ich dieses Game feeling Total klasse finde wenn ich mich am anfang der runde mit meinem team bespreche Auch wenn es echt nervig ist wenn man kein team hat das nicht auch zwichen durch mal nen Medi nimmt aber so ist das Halt.
Sowohl die Mw3 Kiddys als auch Bf3 kiddys werden das wohl jetzt haten aber wisst ihr was ? Ihr dürft das game zu 90% nicht mal spielen also juckt mich nicht was ihr jetzt hier zu flamed ;D