kal rootkit

07/26/2008 16:12 syntex#16
haha zu geil , rund um die Uhr hinterm PC sitzen.

Wenn du für sowas rund um die Uhr am PC sitzt kann ich nichts dafür, du solltest es aber nicht auf andere ableiten. Danke
07/27/2008 13:25 cyr4x#17
könnte bitte einer was sinnvolles dazu schreiben wäre echt nett jeder fängt mal an und ich könnte echt hilfe gebrauchen also was benutzt uhr welche engine funktioniert? danke :)
07/27/2008 13:38 extac#18
syntex denkt eh, er wärs. Denkt er wüsste alles besser und fängt immer an zu provozieren. Bestreitet außerdem, dass er ein Computer nerd ist. Das einzige was ich dazu sage:
Last Activity: Today 04:02
trauriges kiddie..
07/27/2008 14:11 MoepMeep#19
Syntex weiß alles besser als ihr :D
07/27/2008 18:32 Flämmschen#20
jede uce funzt noch, blos bisl gehirn anschalten und rumtesten ;) gl
07/27/2008 19:42 exeduz#21
Quote:
Originally Posted by extac View Post
syntex denkt eh, er wärs. Denkt er wüsste alles besser und fängt immer an zu provozieren. Bestreitet außerdem, dass er ein Computer nerd ist. Das einzige was ich dazu sage:
Last Activity: Today 04:02
trauriges kiddie..
Joa hab mich letzens mit ihm im RL getroffen er ist nen Hammer Nerd :rolleyes:

Nur weil man Ahnung hat, muss man noch lange kein Freak oder so sein.

Leecher wie du sind viel schlimmer.
07/27/2008 20:01 syntex#22
naja ich weiß ja nicht wann du morgens aufstehst aber anscheinend gehst du noch zur Schule , das heißt erst um 7 oder 8 uhr aufstehen. ;)

btw ich hab haare bis zum arsch und bin am stuhl fest gewachsen ;) ist es das was du hören willst?

Ich brauch mich nicht vor dir zu rechtfertigen , weil du eh nur ein Kind bist was es nicht wahr haben will.
07/27/2008 20:54 cyr4x#23
entstatt euch hier fertig zu machen wäre es nett mir vll nen tipp zu geben bzw mir zu helfen jeder hat mal angefangen und so ein geheimniss mit der uce ist es ja wohl auch nich also bitte :) danke
07/27/2008 21:22 syntex#24
Information zum neuen HackShield ;)
-hackshield loads a driver to hide and protected himself.
-Hackshield detects many gamehacking tools e.g.: (SoftICE,OllyDBG,CheatEngine,ArtMoney,WPE (PRO) , ...)
-Cant inject dlls when hackshield is loaded(Solution: CreateProcess Suspended -> inject dll(s) -> and resume it)
-CheatEngine is the only tool who can see the game process, that hackshield trys to hide, but cant open it
-Hook LoadLibraryA/W and abort if hackshield trys to load dlls dont work.

Copyright: rEdOx, warum ich es kopiere? weil man es nicht besser beschreiben könnte!

TEXT VON REDOX nicht VON MIR!
07/28/2008 15:55 cyr4x#25
ok gut das ihr in euer fachsprache da redet wäre echt nett wenn amn es so erklären könnte das ich es auchu anwenden kann :) danke
07/28/2008 16:34 deutschf3#26
Quote:
Originally Posted by cyr4x View Post
ok gut das ihr in euer fachsprache da redet wäre echt nett wenn amn es so erklären könnte das ich es auchu anwenden kann :) danke
syntex wollte damit wohl nur zum Ausdruck bringen, dass die Ära der UCE-kiddies bald stark eingedämmt werden wird (jedenfalls auf P-Server-Ebene).
Da gibt es nix zu erklären, um etwas "anzuwenden". ;)
07/28/2008 16:50 cyr4x#27
ok mag janauch alles sein :) aber wie und welche engine kann ich jetzt aufm inet server verwenden ??? ich würde gerne mal eine vernünftige erklärung haben wäre echt nett der ganze theard ist schon voll aber noch keine antwort ^^ hab alle möglichen enginen ausprobiert und auch mit rootkit aber kal closed immer nach 2 min oder : error while opening process also kann auf kal nicht mit der cheat engine zugreifen !!
07/28/2008 17:16 MeUndercover#28
Aja schon klar, gibt ständig HS Updates. Es werden immer mehr CE's erkannt und viele versuchen die alte CE mit ner neuen auszutauschen die "noch" unentdeckt bleibt oder diese mit Rootkits etc. zu tarnen. Ich denke das wird ne Zeit lang gut gehen bis es wieder paar Updates gibt und dann müsst ihr wieder suchen ...
Die Momentan beste Alternative ist einfach HS abzuschalten.
Ist vielleicht Anfangs ein bisschen mehr Arbeit als ne neue CE zu suchen, zahlt sich aber im Nachinein auf jeden Fall aus, weil ihr mehr Alternativen & Erfahrung habt, wie ihr HS auch in Zukunft sicher umgehen könnt. ;)

Gruß MeUndercover
07/28/2008 18:51 cyr4x#29
wie schalte ich hs aus??? danke erstma fuer den tipp! :)
07/28/2008 19:14 MeUndercover#30
Kann ich dir jetzt noch nicht genau sagen, weil ich es noch nie gemacht hab ^^
Aber du musst auf jeden Fall den Aufruf des HS in der engine.exe unterbinden.
Müsstest mal syntex fragen, der weiß mehr drüber :D

Gruß MeUndercover