push
push
push
|
|
Lern erstmal die Grundlagen mit Sony Vegas oder After Effects (Ich persönlich empfehle dir After Effects). Mach ein paar Videos und versuch deine Fehler zu verbessern^^ Dann kannst du auch mal was mit C4D oder 3DS Max machen.Quote:
find ich echt mega dass sich so viele melden ich suche leute die gute erfahrungen mit c4d und sony veags haben und mir auch paar sachen empfehlen könnten und mir paar effeckte erklären wie ich die selber mache da ich jetz auch moviemaker werden will :P
|
|
uhh ein tCrysisExx ^_^Quote:
Lern erstmal die Grundlagen mit Sony Vegas oder After Effects (Ich persönlich empfehle dir After Effects). Mach ein paar Videos und versuch deine Fehler zu verbessern^^ Dann kannst du auch mal was mit C4D oder 3DS Max machen.
Ich selbst arbeite nicht mit C4D, ich hab bis jetzt nur einmal mit 3DS Max gearbeitet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber zurzeit hab ich sehr wenig Zeit und habe keine Zeit mich mehr mit 3DS Max zu beschäftigen^^
Aber fang erstmal an die Grundlagen zu lernen. Schau meine ersten Videos mal an^^ Sind verdammt schlecht
Quote:
Lern erstmal die Grundlagen mit Sony Vegas oder After Effects (Ich persönlich empfehle dir After Effects). Mach ein paar Videos und versuch deine Fehler zu verbessern^^ Dann kannst du auch mal was mit C4D oder 3DS Max machen.
Ich selbst arbeite nicht mit C4D, ich hab bis jetzt nur einmal mit 3DS Max gearbeitet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber zurzeit hab ich sehr wenig Zeit und habe keine Zeit mich mehr mit 3DS Max zu beschäftigen^^
Aber fang erstmal an die Grundlagen zu lernen. Schau meine ersten Videos mal an^^ Sind verdammt schlecht