CF Movie Maker <------------

11/13/2011 22:06 Nightmare94#16
push

push
11/21/2011 06:23 Triffor#17
nightmare gib auf youtube einfach professional movie maker tutorial ein, damit kannst du nach ein bissl übung deine videos nach deinen vorstellungen perfekt erstellen, habs so auch gelernt und schau dir zb eins von nem freund von mir an /http://www.youtube.com/watch?v=_D3zE41662Q&feature=related ich weiß er ist english kenne ihn über skype,, das kommi srry bad qualit this is a two videos from you tube ... i download the video more edited in movie maker movie maker bad qualit video,,, er nutzt auch movie maker ist echt nicht schwer
11/21/2011 07:44 KØBR@#18
helfe dir umsonst :D

kleines wiedeo von mir :D
11/21/2011 17:17 Nightmare94#19
am besten währe wenn ihr mich in skype addet weils da einfacher ist :P aber bin froh dass sich paar gemeldet haben die mir helfen :)
11/21/2011 18:22 *Sn@k3>?#20
Von lyfe hätte ich auch gerne ne erklärung :D aber 5 bezahl ich nicht kenn mich ja bei Sony,AE,C4d aus

Könnte dir auch helfen Pn wen du willst must nicht
11/21/2011 18:47 Nightmare94#21
find ich echt mega dass sich so viele melden ich suche leute die gute erfahrungen mit c4d und sony veags haben und mir auch paar sachen empfehlen könnten und mir paar effeckte erklären wie ich die selber mache da ich jetz auch moviemaker werden will :P
11/21/2011 19:39 *Sn@k3>?#22
Sony Vegas war für mich früher auch ein Problem hab erst nichts verstanden, doch habe mir 100 Tutorials angeguckt wie man den und den effekt macht und jeder Movie Maker kann noch was dazulernen :)
11/21/2011 20:45 tCrysisExx#23
Quote:
Originally Posted by Nightmare94 View Post
find ich echt mega dass sich so viele melden ich suche leute die gute erfahrungen mit c4d und sony veags haben und mir auch paar sachen empfehlen könnten und mir paar effeckte erklären wie ich die selber mache da ich jetz auch moviemaker werden will :P
Lern erstmal die Grundlagen mit Sony Vegas oder After Effects (Ich persönlich empfehle dir After Effects). Mach ein paar Videos und versuch deine Fehler zu verbessern^^ Dann kannst du auch mal was mit C4D oder 3DS Max machen.
Ich selbst arbeite nicht mit C4D, ich hab bis jetzt nur einmal mit 3DS Max gearbeitet:
Aber zurzeit hab ich sehr wenig Zeit und habe keine Zeit mich mehr mit 3DS Max zu beschäftigen^^
Aber fang erstmal an die Grundlagen zu lernen. Schau meine ersten Videos mal an^^ Sind verdammt schlecht
11/21/2011 22:01 dnz]#24
Quote:
Originally Posted by tCrysisExx View Post
Lern erstmal die Grundlagen mit Sony Vegas oder After Effects (Ich persönlich empfehle dir After Effects). Mach ein paar Videos und versuch deine Fehler zu verbessern^^ Dann kannst du auch mal was mit C4D oder 3DS Max machen.
Ich selbst arbeite nicht mit C4D, ich hab bis jetzt nur einmal mit 3DS Max gearbeitet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber zurzeit hab ich sehr wenig Zeit und habe keine Zeit mich mehr mit 3DS Max zu beschäftigen^^
Aber fang erstmal an die Grundlagen zu lernen. Schau meine ersten Videos mal an^^ Sind verdammt schlecht
uhh ein tCrysisExx ^_^

After Effects ist zu schwierig am Anfang, finde ich. Kaum einer arbeitet nur mir After Effects, sondern nur wenn die man Parts in After Effects haben will. Das eigentliche Cutten und Syncen macht sich in Vegas einfacher!

P.S. Ich würd's machen XP

C4D und so braucht man eher nicht, außer du willst Enigma v2 werden und unbedingt dein Motion Tracking haben willst und die CSS Models :/

DAS ALLES IST NUR MEINE EIGENE MEINUNG, DIE NICHT DAFÜR GEDACHT IST ETWAS FALSCHES AUS ZUSAGEN ODER ETWAS SCHLECHT ZU MACHEN.
11/22/2011 12:37 Nightmare94#25
Quote:
Originally Posted by tCrysisExx View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ahm mal ganz schnell dazu deinem video das ist das video das farbflash gemacht hat und nicht du :D hat er mir jedenfalls gesagt

PS: mit C4D will ich die 3d texte hinbekommen und andere gute effeckte
11/22/2011 19:41 2712nks#26
ich biete dir kostenlose hilfe an, greetz