schwachsinn und btw hat sich das thema doch nun eh erledigt ? =)
votw 4 close
votw 4 close
STFUQuote:
Einen Chatlog, den geb ich nicht raus. Aber hab noch einen Screenshot von einem aktiven Jahresabo, wobei ich kein Abonnent habe.
Das sollte den Blizzkontakt beweisen..
Edit :
[I]Wenn ihr mir jetzt nicht annähernd glaubt, dann ist es mir auch egal. Die Screens von RC Servern kann ich erst in 22 Tagen rausgeben..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gleich kommt noch ein Screen von der Buchungsübersicht..
Edit nochmal..
Screen Buchungsübersicht :
was soll das beweißenQuote:
Screen Buchungsübersicht :
Wie du scheisse laberst.Quote:
Genau das liebe ich an euch so, immer was zu bemängeln anstatt mal jemand glauben zu schenken. Ich sag dazu nix mehr.. aber demnächst werdet ihr schon sehen..
Edit : Der Screen ist ein Jahresabo, was mir zur Verfügung gestellt wurde da ein Verwandter in der Account Administration arbeitet. Ihr müsst mir nicht glauben, aber dann hört das flamen auf!
Mein Papa ist auch Blizzard Chef, flame go on ^^Quote:
Genau das liebe ich an euch so, immer was zu bemängeln anstatt mal jemand glauben zu schenken. Ich sag dazu nix mehr.. aber demnächst werdet ihr schon sehen..
Edit : Der Screen ist ein Jahresabo, was mir zur Verfügung gestellt wurde da ein Verwandter in der Account Administration arbeitet. Ihr müsst mir nicht glauben, aber dann hört das flamen auf!
Du bist unser Held :oQuote: